Ehefrau hofft auf baldigen Rücktritt

Frau Klitschko: Hoffentlich hört Witali bald auf

+
Witali Kliutschko und seine Natalia.

Hamburg - Witali Klitschkos Ehefrau Natalia hofft auf eine baldiges Karriereende des Box-Weltmeisters.

„Das muss allein er entscheiden! Aber Witali hat in seiner sportlichen Karriere alles erreicht, ist ganz oben - deshalb würde ich es schön finden, wenn er aufhören würde“, sagte Natalia Klitschko, die seit 1996 mit dem Schwergewichts-Champion verheiratet ist, im Interview mit der Hamburger Morgenpost.

Der ältere der beiden Klitschko-Brüder stand zuletzt Anfang September 2012 im Ring, als er seinen WBC-Titel im Schwergewicht gegen Manuel Charr erfolgreich verteidigte. Seine Pflichtverteidigung gegen den kanadischen Herausforderer Bermane Stiverne hatte Klitschko im August wegen einer Handverletzung absagen müssen. Neben seiner Sport-Karriere ist der Ukrainer in seiner Heimat auch seit Jahren politisch aktiv: 2015 wird „Dr. Eisenfaust“ für das Präsidentenamt kandidieren.

Hoeneß, Klitschko und Co.: Sportliche Geschwister

Hoeneß, Klitschko und Co.: Sportliche Geschwister

sid

Das könnte Sie auch interessieren

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Meistgelesene Artikel

Federer verliert Halbfinale der Tennis-WM gegen Goffin

Federer verliert Halbfinale der Tennis-WM gegen Goffin

Nowitzki siegt mit Dallas – Schröders Atlanta verliert

Nowitzki siegt mit Dallas – Schröders Atlanta verliert

Olympiasiegerin packt aus: „Ich dachte in dieser Nacht, ich sterbe!“

Olympiasiegerin packt aus: „Ich dachte in dieser Nacht, ich sterbe!“

Trotz erfolgreicher EM: Deutsche Basketballer starten mit Ärger in WM-Quali

Trotz erfolgreicher EM: Deutsche Basketballer starten mit Ärger in WM-Quali

Kommentare