Nowitzki mit 27 Punkten

Dallas verliert in Denver

+
Die Dallas Mavericks haben ihr Auswärtsspiel in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA bei den Denver Nuggets mit 100:102 knapp verloren.

Dallas - Die Dallas Mavericks haben ihr Auswärtsspiel in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA bei den Denver Nuggets mit 100:102 knapp verloren.

Bester Werfer der Texaner am Samstag (Ortszeit) war Nowitzki mit 27 Punkten. Der Würzburger vergab aber in den letzten Sekunden den durchaus möglichen Sieg. Bei einem 100:101-Rückstand traf der Superstar seine letzten drei Würfe nicht. Dallas kassierte damit die fünfte Niederlage im 14. Saisonspiel.

Beim 96:89-Auswärtssieg der Atlanta Hawks bei den Detroit Pistons kam Nationalspieler Dennis Schröder nicht zum Einsatz.

dpa

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Meistgelesene Artikel

Ticker zum Nachlesen: DHB-Team gewinnt „volles Rohr“

Ticker zum Nachlesen: DHB-Team gewinnt „volles Rohr“

Deutschland mit Mühe zum vierten WM-Sieg

Deutschland mit Mühe zum vierten WM-Sieg

NFL: Pittsburgh und Green Bay komplettieren Halbfinale

NFL: Pittsburgh und Green Bay komplettieren Halbfinale

Stockende Übertragung des DHB-Auftakts: Shitstorm im Netz

Stockende Übertragung des DHB-Auftakts: Shitstorm im Netz

Kommentare