Nowitzki mit 27 Punkten

Dallas verliert in Denver

+
Die Dallas Mavericks haben ihr Auswärtsspiel in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA bei den Denver Nuggets mit 100:102 knapp verloren.

Dallas - Die Dallas Mavericks haben ihr Auswärtsspiel in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA bei den Denver Nuggets mit 100:102 knapp verloren.

Bester Werfer der Texaner am Samstag (Ortszeit) war Nowitzki mit 27 Punkten. Der Würzburger vergab aber in den letzten Sekunden den durchaus möglichen Sieg. Bei einem 100:101-Rückstand traf der Superstar seine letzten drei Würfe nicht. Dallas kassierte damit die fünfte Niederlage im 14. Saisonspiel.

Beim 96:89-Auswärtssieg der Atlanta Hawks bei den Detroit Pistons kam Nationalspieler Dennis Schröder nicht zum Einsatz.

dpa

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Wagenknecht fordert sofortigen Bundeswehr-Abzug aus Incirlik

Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

Meistgelesene Artikel

Eine Frechheit: Viele Zuschauer nach Mega-Boxkampf enttäuscht

Eine Frechheit: Viele Zuschauer nach Mega-Boxkampf enttäuscht

Zverev gewinnt Masters in Rom und erobert die Top Ten

Zverev gewinnt Masters in Rom und erobert die Top Ten

NBA-Playoffs: Cleveland mit Rekord bei Sieg in Boston

NBA-Playoffs: Cleveland mit Rekord bei Sieg in Boston

Ex-MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden nach Unfall gestorben

Ex-MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden nach Unfall gestorben

Kommentare