Benjamin Becker im Halbfinale der Atlanta Open

+
Benjamin Becker.

Atlanta - Der deutsche Tennisprofi Benjamin Becker hat das Halbfinale des ATP-Turniers in Atlanta erreicht. Am Freitagabend (Ortszeit) besiegte er den Niederländer Thiemo de Bakker 6:4, 6:2.

Bereits in den ersten beiden Runden hatte er sich jeweils in zwei Sätzen durchgesetzt. Der 33-jährige Becker, der in der ATP-Weltrangliste auf Platz 66 steht, trifft nun im Halbfinale am Samstag auf Dudi Sela aus Israel. Sela schlug im Viertelfinale den an vier gesetzten Kanadier Vasek Pospisil 7:5, 1:6, 6:2. Das Hartplatzturnier in der Olympia-Stadt von 1996 ist mit knapp 569 000 Dollar dotiert.

dpa

Mehr zum Thema:

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Expedition in der kanadischen Arktis

Expedition in der kanadischen Arktis

Meistgelesene Artikel

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Kommentare