Bayern-Rundfahrt: Wagner gewinnt zweite Etappe

+
Die Bayern-Rundfahrt hatte am Mittwoch mit der Auftaktetappe von Erding nach Viechtach begonnen

Bayreuth - Radprofi Robert Wagner hat die zweite Etappe der Bayern-Rundfahrt gewonnen. Beim Milram-Team hingegen war die Enttäuschung groß.

Der 27-Jährige aus Würselen (Team Skil- Shimano) war am Donnerstag beim Massensprint nach mehr als 200 Kilometern in Bayreuth nicht zu schlagen und siegte vor Leigh Howard (HTC-Columbia).

Enttäuschung gab es beim Milram-Team: Kapitän Gerald Ciolek kam nur als Neunter ins Ziel und verpasste wie schon am Auftakttag die Podestplätze. Bis Sonntag warten bei der 31. Bayern- Rundfahrt noch drei Tageswertungen auf die Radprofis.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Kommentare