Ressortarchiv: Mehr Sport

Keine Vorwürfe von Prémat - Unfall war "Pech"

Keine Vorwürfe von Prémat - Unfall war "Pech"

Ingolstadt - Der Horror-Unfall von Alexandre Prémat beim vorletzten Saisonlauf des Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) war in den Augen des Audi-Piloten schlicht “Pech“.
Keine Vorwürfe von Prémat - Unfall war "Pech"
Klitschko muss gegen Solis oder Austin boxen

Klitschko muss gegen Solis oder Austin boxen

Hamburg - Box-Weltmeister Witali Klitschko muss seine nächste Titelverteidigung gegen Ray Austin (USA) oder Odlanier Solis (Kuba) bestreiten. Sein Antrag ist damit gescheitert.
Klitschko muss gegen Solis oder Austin boxen
Bamberger Basketballer mischen Europa auf

Bamberger Basketballer mischen Europa auf

Bamberg - Nach dem Sensationssieg gegen Piräus überzeugten die Brose Baskets Bamberg in der Basketball-Euroleague auch gegen Charleroi. Jetzt geht's gegen einen spanischen Topklub.
Bamberger Basketballer mischen Europa auf
Nowitzki macht wieder den Unterschied

Nowitzki macht wieder den Unterschied

Denver - Dirk Nowitzki war wieder einmal in Galaform. 35 Punkte und zwölf Rebounds steuerte der deutsche Basketball-Superstar zum Sieg der Dallas Mavericks bei den Denver Nuggets bei.
Nowitzki macht wieder den Unterschied
Dopingfall Armstrong bleibt spannend

Dopingfall Armstrong bleibt spannend

Los Angeles - Die US-Ermittlungsbehörden scheuen weder Kosten noch Mühen, Licht ins Dunkel der Doping-Affäre um den siebenfachen Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong zu bringen.
Dopingfall Armstrong bleibt spannend
Kobe Bryant will erneut zu Olympia

Kobe Bryant will erneut zu Olympia

Los Angeles - Basketball-Superstar Kobe Bryant will ein weiteres Mal zu den Olympischen Spielen.
Kobe Bryant will erneut zu Olympia
Alfa Romeo denkt über Comeback nach

Alfa Romeo denkt über Comeback nach

Stuttgart - Alfa Romeo erwägt eine Rückkehr in den Motorsport. Dabei gehe es um eine sinnvolle Relation zwischen Investment und kundenwirksamer Beachtung.
Alfa Romeo denkt über Comeback nach
Hambüchen beendet Saison

Hambüchen beendet Saison

Berlin - Turn-Star Fabian Hambüchen hat seine Saison vorzeitig beendet. Grund dafür ist seine lädierte Achillessehne.
Hambüchen beendet Saison
Nach Horror-Crash: DTM-Pilot aus Klinik entlassen

Nach Horror-Crash: DTM-Pilot aus Klinik entlassen

Venedig/Stuttgart - In seinem DTM-Rennwagen hatte sich der Audi-Pilot Alexandre Prémat am Wochenende mehrmals überschlagen. Jetzt wurde er aus der Klinik entlassen und spricht über seinen schweren Unfall.
Nach Horror-Crash: DTM-Pilot aus Klinik entlassen
Sylvester fegt Oral weg und will wieder Sturm

Sylvester fegt Oral weg und will wieder Sturm

Rostock - Profi-Boxer Sebastian Sylvester hat seinen IBF-WM-Titel in Rostock spektakulär verteidigt. Der IBF-Champion hatte Mahir Oral am Rande einer K.o.-Niederlage.
Sylvester fegt Oral weg und will wieder Sturm