All-Star-Game: Nowitzki in der Reserve

+
Dirk Nowitzki

Dallas - Dirk Nowitzki ist als Reservist beim NBA-Allstar-Game in Dallas dabei. Erwartungsgemäß wurde der Würzburger für die 59. Auflage des Show-Spektakels am 14. Februar nominiert.

Die 15 Cheftrainer der Teams aus der Western Conference entschieden sich eindeutig für Nowitzki, sie stimmen über die Reservisten ab. Der 31-jährige von den Dallas Mavericks hatte vor einer Woche bei einer weltweiten Wahl von Fans den Sprung ins Start- Team verpasst. Nowitzki wird zum neunten Mal in seiner Karriere am Allstar-Game teilnehmen. “Es ist eine Ehre, die Mavericks in meiner neuen Heimatstadt Dallas zu vertreten“, sagte Nowitzki. Der zweite deutsche NBA-Nationalspieler, Chris Kaman von den Los Angeles Clippers, fand keine Berücksichtigung.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Neue E-Book-Reader: Dem kleinen Tolino geht ein Licht auf

Neue E-Book-Reader: Dem kleinen Tolino geht ein Licht auf

Gut gewappnet durch die Erkältungssaison

Gut gewappnet durch die Erkältungssaison

Warum das Fischessen so gesund ist

Warum das Fischessen so gesund ist

Schwedische Küche ist allererste Sahne

Schwedische Küche ist allererste Sahne

Meistgelesene Artikel

Gesa Krause im Urlaub: Bronze-Gewinnerin mit freizügigen Bikini-Bildern

Gesa Krause im Urlaub: Bronze-Gewinnerin mit freizügigen Bikini-Bildern

Kurioser Tweet: Papst Franziskus sorgt für Hype um NFL-Team - War es wirklich ein Versehen?

Kurioser Tweet: Papst Franziskus sorgt für Hype um NFL-Team - War es wirklich ein Versehen?

Oregon Project nach Doping-Skandal beendet - Aussage des Nike-Chefs überrascht

Oregon Project nach Doping-Skandal beendet - Aussage des Nike-Chefs überrascht

Ironman Hawaii mit deutschem Doppelsieg: Der perfekte Tag

Ironman Hawaii mit deutschem Doppelsieg: Der perfekte Tag

Kommentare