Die Tennisspieler haben gewählt

Talent Zverev gewinnt ATP-Auszeichnung

+
Alexander Zverev liegt derzeit auf Rang 81 der Tennis-Weltrangliste.

London - Alexander Zverev gilt als Zukunftshoffnung des deutschen Tennis. Seine Kollegen und Rivalen teilten jetzt offiziell diese Ansicht.

Tennis-Talent Alexander Zverev ist von der Spielerorganisation ATP als „Star of Tomorrow“ ausgezeichnet worden. Diese Ehre wird dem jüngsten Spieler zuteil, der unter den Top 100 in der Weltrangliste steht. Das teilte die ATP am Mittwoch mit. Der 18-jährige Zverev belegt derzeit Rang 81. Die Saison hatte er im Januar als Nummer 136 begonnen, seine beste Platzierung war bislang Platz 74 Ende Juni diesen Jahres. Im schwedischen Bastad erreichte der jüngere Bruder von Mischa Zverev in diesem Jahr das Halbfinale, in Washington stand er im Viertelfinale.

dpa

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Meistgelesene Artikel

Ex-MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden nach Unfall gestorben

Ex-MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden nach Unfall gestorben

Cleveland Cavaliers vor Finaleinzug - Irving dreht auf

Cleveland Cavaliers vor Finaleinzug - Irving dreht auf

French Open: Das sind Beckers Top-Favoriten

French Open: Das sind Beckers Top-Favoriten

Vorentscheidung? Rhein-Neckar Löwen siegen auch in Flensburg

Vorentscheidung? Rhein-Neckar Löwen siegen auch in Flensburg

Kommentare