Die Tennisspieler haben gewählt

Talent Zverev gewinnt ATP-Auszeichnung

+
Alexander Zverev liegt derzeit auf Rang 81 der Tennis-Weltrangliste.

London - Alexander Zverev gilt als Zukunftshoffnung des deutschen Tennis. Seine Kollegen und Rivalen teilten jetzt offiziell diese Ansicht.

Tennis-Talent Alexander Zverev ist von der Spielerorganisation ATP als „Star of Tomorrow“ ausgezeichnet worden. Diese Ehre wird dem jüngsten Spieler zuteil, der unter den Top 100 in der Weltrangliste steht. Das teilte die ATP am Mittwoch mit. Der 18-jährige Zverev belegt derzeit Rang 81. Die Saison hatte er im Januar als Nummer 136 begonnen, seine beste Platzierung war bislang Platz 74 Ende Juni diesen Jahres. Im schwedischen Bastad erreichte der jüngere Bruder von Mischa Zverev in diesem Jahr das Halbfinale, in Washington stand er im Viertelfinale.

dpa

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Ticker zum Nachlesen: DHB-Team gewinnt „volles Rohr“

Ticker zum Nachlesen: DHB-Team gewinnt „volles Rohr“

Deutschland raus! Katar schockt die Bad Boys

Deutschland raus! Katar schockt die Bad Boys

Deutschland mit Mühe zum vierten WM-Sieg

Deutschland mit Mühe zum vierten WM-Sieg

NFL: Pittsburgh und Green Bay komplettieren Halbfinale

NFL: Pittsburgh und Green Bay komplettieren Halbfinale

Kommentare