Warns neuer Coach beim Bezirksligisten

Elia mustert bei GVO ab

Nicht mehr GVO-Coach: Marco Elia hat seine Trainertätigkeit bei den Osternburgern beendet.
+
Nicht mehr GVO-Coach: Marco Elia hat seine Trainertätigkeit bei den Osternburgern beendet.

Oldenburg – Trainerwechsel beim Fußball-Bezirksligisten GVO Oldenburg: Wie der Tabellenzweite der B-Staffel auf seiner Facebook-Seite mitteilt, fungiert Patrick Warns ab sofort als Chefcoach. Der 30-jährige Defensivmann hatte bei den Osternburgern bislang die Rolle des spielenden Co-Trainers inne. Warns’ Beförderung war nötig geworden, nachdem der bisherige Übungsleiter Marco Elia seine Trainertätigkeit aus familiären und beruflichen Gründen beendet hatte.

Elia, der mittlerweile die A-Lizenz besitzt, hatte zwischen 2014 und 2016 als Trainerpartner von Marcel Bragula großen Anteil am Landesliga-Aufstieg und Klassenerhalt des VfL Wildeshausen. In der Saison 2018/2019 coachte der 45-jährige Hundsmühler den VfB Oldenburg. Nach seiner Entlassung beim Regionalligisten heuerte der Berufssoldat und Vater zweier Söhne dann zum zweiten Mal bei GVO Oldenburg an, wo er schon in der Spielzeit 2016/2017 tätig gewesen war.  mar

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Antifa-Demo gegen rechte Gewalt zieht durch Syke

Antifa-Demo gegen rechte Gewalt zieht durch Syke

Blutiger Dornfelder: ein Krimi-Rotwein-Paket zum Genießen

Blutiger Dornfelder: ein Krimi-Rotwein-Paket zum Genießen

Trauerfeier für Prinz Philip am kommenden Samstag

Trauerfeier für Prinz Philip am kommenden Samstag

Große Anteilnahme am Tod Prinz Philips

Große Anteilnahme am Tod Prinz Philips

Meistgelesene Artikel

Faustball-Feldsaison startet frühestens am letzten Mai-Wochenende

Faustball-Feldsaison startet frühestens am letzten Mai-Wochenende

Faustball-Feldsaison startet frühestens am letzten Mai-Wochenende
Spannende Rennen? Nicht um jeden Preis

Spannende Rennen? Nicht um jeden Preis

Spannende Rennen? Nicht um jeden Preis

Kommentare