„Hardy“ Dasenbrock gibt beim 33:34 ein starkes Comeback

Bürgerfelder TB revanchiert sich für Hinspielpleite

„Hardy“ Dasenbrock gibt beim 33:34 ein starkes Comeback

Wildeshausen - Das Comeback von Bernhard Dasenbrock war nicht von Erfolg gekrönt. Zwar erzielte der Rückraumschütze des Handball-Regionsoberligisten …
„Hardy“ Dasenbrock gibt beim 33:34 ein starkes Comeback

Ahrens kann die Neerstedter Aufholjagd nicht krönen

Wildeshausen/Neerstedt - Verkorkster Jahresauftakt für die Landesklassen-Handballerinnen der HSG Harpstedt/Wildeshausen …
Ahrens kann die Neerstedter Aufholjagd nicht krönen

Titel durchkreuzt Peukers Pläne

Harpstedt - Von Sven Marquart. Eigentlich wollte Jörg Peuker mit seiner Mannschaft am kommenden Donnerstag die …
Titel durchkreuzt Peukers Pläne

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Bremen - Von Daniel Cottäus. Das Telefon von Willi Lemke hat in den vergangenen Tagen ziemlich oft geklingelt, und die Anrufer hatten meistens einen ganz konkreten …
Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Bremen - Werder-Verteidiger Niklas Moisander sieht sich und seine Mitspieler vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15.30 Uhr) nicht chancenlos. Er weiß aber, …
Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Kolpack und Goyert lassen die Niederlage nicht ausufern

Neerstedt - Die Oberliga-Handballer des TV Neerstedt haben beim ATSV Habenhausen nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen können und mussten sich dem Tabellenführer deutlich mit 30:38 …
Kolpack und Goyert lassen die Niederlage nicht ausufern
Schwankender Spitzenreiter: Rademacher wittert Chance
Neerstedt - Eigentlich sind die Rollen klar verteilt, wenn die Oberliga-Handballer des TV Neerstedt an diesem Sonnabend, 19 Uhr, beim Tabellenführer ATSV Habenhausen antreten. Aber nur auf den …
Schwankender Spitzenreiter: Rademacher wittert Chance

Wildeshausen: weitere Nachrichten

Kläner geht auf Nummer sicher

Brettorf - Fast ein Monat ist seit der 2:5-Derbyniederlage beim Ahlhorner SV inzwischen vergangen. Trotzdem haben sich die Erstliga-Faustballer des TV Brettorf nicht auf die faule Haut …
Kläner geht auf Nummer sicher

„Futsal tut nicht weh“

Harpstedt - Seine Enttäuschung kann Thomas Luthardt nicht verbergen. Nur 14 Mannschaften haben für die erste Futsal-Meisterschaft des Fußballkreises Oldenburg-Land/Delmenhorst gemeldet. …
„Futsal tut nicht weh“

Meiners-Crew hofft auf lautstarke Fanunterstützung

Ahlhorn - Die Generalprobe ist schon mal gelungen: Durch die beiden 3:1-Erfolge über den TSV Bardowick und den VfL Kellinghusen haben die Faustballerinnen des Ahlhorner SV die …
Meiners-Crew hofft auf lautstarke Fanunterstützung

Eine schlagkräftige Familie

Wildeshausen - Von Carsten Drösemeyer. Tischtennis genießt im Hause Rang einen hohen Stellenwert. Kein Wunder, schließlich wetzt Familienvater Helmut (48) seit nunmehr 41 Jahren dem kleinen …
Eine schlagkräftige Familie

Schütte soll hinten abdichten

Wildeshausen - Weihnachten und Silvester sind gerade erst vorbei, trotzdem hätte Marcel Bragula direkt weiterfeiern können. „Ich hätte Lust auf eine kleine spontane Party gehabt“, sagte der …
Schütte soll hinten abdichten

Ein Treuebekenntnis als Motivationsschub

Wildeshausen - Dass Marcel Bragula Begehrlichkeiten bei anderen Clubs weckt, überrascht nicht. Dass der Fußball-Trainer andere Offerten ausschlug und dem VfL Wildeshausen das Ja-Wort für …
Ein Treuebekenntnis als Motivationsschub

Wildeshausens Teamplayer Tramitzke wird zur Teilzeitkraft

Wildeshausen - Marcel Bragula kann sich noch immer nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden, dass er künftig häufig ohne seinen Stürmer Rene Tramitzke auskommen muss. „Er wird Teile …
Wildeshausens Teamplayer Tramitzke wird zur Teilzeitkraft

Die gute Seele des TV Dötlingen

Dötlingen - Von Sven Marquart. Adrian Kownatzki war absolut ahnungslos. Deshalb konnte er mit den Glückwünschen, die ihn per WhatsApp erreichten, zunächst nichts anfangen. „Geburtstag hatte …
Die gute Seele des TV Dötlingen

„Alles richtig gemacht“

wildeshausen - Acht Spiele, acht größtenteils überzeugende Siege und die Tabellenführung in der Basketball-Bezirksklasse – kein Wunder also, dass die Zwischenbilanz des SC Wildeshausen …
„Alles richtig gemacht“

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • B217
  • B210
  • A7
  • B215
Mehr Meldungen

Syke - 18.01.17

  • Mittwoch
    18.01.17
    bedeckt
    20%
    -2°
    -7°
Zum Wetter

Marcel Kalz und Iljo Keisse sind die Könige von Bremen

Marcel Kalz und Iljo Keisse sind die Könige von Bremen

Stadt schreibt Fundtiervertrag neu aus

Stadt schreibt Fundtiervertrag neu aus

NPD in Rotenburg: Ohne klare Strukturen

NPD in Rotenburg: Ohne klare Strukturen

Ein Spagat am Steinweg ist zu bewältigen

Ein Spagat am Steinweg ist zu bewältigen

Werder & Sport

Sammer: Anruf bei Hoeneß nach öffentlicher Kritik

Sammer: Anruf bei Hoeneß nach öffentlicher Kritik

Kerber kämpft sich gegen Witthöft in die dritte Runde

Kerber kämpft sich gegen Witthöft in die dritte Runde

Deutsche Handballer brauchen "mehr Qualität"

Deutsche Handballer brauchen "mehr Qualität"

Kantersieg gegen Saudi-Arabien: DHB-Team erreicht Achtelfinale

Kantersieg gegen Saudi-Arabien: DHB-Team erreicht Achtelfinale

Magic House: Mit dem Fahrstuhl ins Gruselvergnügen

Magic House: Mit dem Fahrstuhl ins Gruselvergnügen

Mäusestadt: Wo die kleinen Mäuse leben

Mäusestadt: Wo die kleinen Mäuse leben

Weniger Besucher auf dem Bremer Freimarkt

Weniger Besucher auf dem Bremer Freimarkt

Lieber Englisch: Stirbt die deutsche Sprache in Konzernen aus?

Lieber Englisch: Stirbt die deutsche Sprache in Konzernen aus?

Erbschaftssteuer umgehen durch Schenkung: Was ist zu beachten?

Erbschaftssteuer umgehen durch Schenkung: Was ist zu beachten?

Sicher zahlen mit paydirekt

Sicher zahlen mit paydirekt

Immobilie als Altersvorsorge: Worauf kommt es bei der Planung an?

Immobilie als Altersvorsorge: Worauf kommt es bei der Planung an?