5:2 – Fischerhude schlägt Bassen II

Zweimal Oesterling

Matthias Warnke
+
Matthias Warnke

Fischerhude – Erstes Testspiel für Fußball-Bezirksligist TSV Fischerhude-Quelkhorn. Dabei feierte das Team des Trainerduos Matthias Warnke/Yannick Becker einen 5:2 (2:1)-Erfolg über Kreisligist TSV Bassen II.

Das Ergebnis – es spielte für Matthias Warnke allerdings nur eine untergeordnete Rolle. „Zu Anfang war es schon etwas ungewohnt. Aber letztlich sind wir einfach nur glücklich, dass wir mal wieder für ein Spiel auf den Platz konnten“, machte Warnke aus seiner Freude dann auch kein großes Geheimnis. In der Partie war beiden Teams die lange Pause natürlich deutlich anzumerken. Dabei benötigten die Gastgeber ein Eigentor (16.) von Yannik Hansen zur Führung. Die Bassener glichen jedoch durch Janek Hohlen aus, ehe Jannis Krenz für die 2:1-Pausenführung sorgte. Während der Bezirksligist in der zweiten Halbzeit komplett tauschen konnte, waren die Gäste personell nicht so gut aufgestellt. Dennoch kamen sie in der 60. Minute erneut durch Hohlen zum Ausgleich. In der Schlussphase machte sich dann auf Seiten der Bassener der Kräfteverschleiß bemerkbar, sodass Jona Oesterling (2) und Kevin Sammann mit ihren Toren noch für den 5:2-Endstand verantwortlich zeichneten.  kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Meistgelesene Artikel

Nach Covid 19-Schock: TSV Ottersberg im Ungewissen

Nach Covid 19-Schock: TSV Ottersberg im Ungewissen

Nach Covid 19-Schock: TSV Ottersberg im Ungewissen
Nils Koehle: Verzückung nach der Versetzung

Nils Koehle: Verzückung nach der Versetzung

Nils Koehle: Verzückung nach der Versetzung
Reiten: Drei Kreiscup-Siege an den RV Aller-Weser

Reiten: Drei Kreiscup-Siege an den RV Aller-Weser

Reiten: Drei Kreiscup-Siege an den RV Aller-Weser
Bartling-Elf trotz Primus ein 0:0 ab

Bartling-Elf trotz Primus ein 0:0 ab

Bartling-Elf trotz Primus ein 0:0 ab

Kommentare