Zwei Neue für TSV Ottersberg II

Janot und Hennings kommen

+
Martin Janot

Ottersberg - Bei der 1:3-Niederlage der Reserve des TSV Ottersberg in Dauelsen saß er noch auf der ansonsten doch sehr leeren Ersatzbank. In der neuen Saison in der Fußball-Kreisliga wird Martin Janot (19) dann aber aktiv im Ottersberger Trikot mitmischen. „Martin ist eine echte Verstärkung für uns. Er kann auf der Sechser- oder Zehner-Position spielen. Ein Junge mit viel Talent“, gerät Ottersbergs Reservecoach Abdu Nasraoglu regelrecht ins Schwärmen. Bisher spielte Martin Janot beim TuS Reeßum. Zudem wird der bisherige Trainer des Rotenburger Kreisklassen-Clubs, Stefan Hennings (früher TSV Ottersberg III), neuer Co-Trainer von Abdu Nasraoglu werden.ds

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare