Zwei Neue für TSV Ottersberg II

Janot und Hennings kommen

+
Martin Janot

Ottersberg - Bei der 1:3-Niederlage der Reserve des TSV Ottersberg in Dauelsen saß er noch auf der ansonsten doch sehr leeren Ersatzbank. In der neuen Saison in der Fußball-Kreisliga wird Martin Janot (19) dann aber aktiv im Ottersberger Trikot mitmischen. „Martin ist eine echte Verstärkung für uns. Er kann auf der Sechser- oder Zehner-Position spielen. Ein Junge mit viel Talent“, gerät Ottersbergs Reservecoach Abdu Nasraoglu regelrecht ins Schwärmen. Bisher spielte Martin Janot beim TuS Reeßum. Zudem wird der bisherige Trainer des Rotenburger Kreisklassen-Clubs, Stefan Hennings (früher TSV Ottersberg III), neuer Co-Trainer von Abdu Nasraoglu werden.ds

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Kommentare