Zimmermann künftig in Verdens Reserve

Patrick Zimmermann

Verden – Erst arbeitete sich Patrick Zimmermann nach längerer Verletzungspause wieder mit viel Mühe an die Start-Elf heran, nun aber zieht der 27-jährige Stürmer doch überraschend einen Schlussstrich beim Fußball-Landesligisten FC Verden 04 und teilte dem sportlichen Leiter Nico Brunken mit, „dass er zukünftig nur noch bei uns in der Reserve mit seinen Freunden spielen will.“ Der Blondschopf habe sich beruflich verändert und könne derzeit einfach nicht mehr den zeitlichen Aufwand betreiben, um den Konkurrenzkampf im Landesliga-Team aufzunehmen, nannte Brunken den hauptsächlichen Grund für den sofortigen Ausstieg des Angreifers aus dem Neubarth-Kader.  vst

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Autotest: Taugt der Ford Kuga als modernes Familienauto?

Autotest: Taugt der Ford Kuga als modernes Familienauto?

Fotostrecke: Erstes Werder-Training in der Coronavirus-Krise

Fotostrecke: Erstes Werder-Training in der Coronavirus-Krise

Autos, Bier und Zigarren - Wer "Corona" alles im Namen trägt

Autos, Bier und Zigarren - Wer "Corona" alles im Namen trägt

Auto fahren in Corona-Zeiten

Auto fahren in Corona-Zeiten

Meistgelesene Artikel

Ein neuer „König“ für die TT-Herren des TV Oyten

Ein neuer „König“ für die TT-Herren des TV Oyten

Ausgebremst

Ausgebremst

Herausforderung für den Galopprennsport

Herausforderung für den Galopprennsport

Der geplatzte Traum von Ottersberg

Der geplatzte Traum von Ottersberg

Kommentare