Ziad Leilo neuer sportlicher Leiter beim SV Hönisch

Der neue sportliche Leiter beim SV Hönisch: Ziad Leilo.
+
Der neue sportliche Leiter beim SV Hönisch: Ziad Leilo.

Hönisch – Mit Ziad Leilo hat Fußball-Kreisligist SV Hönisch erstmals einen sportlichen Leiter installiert. „Das ist eine spannende und zugleich neue Aufgabe für mich. Bisher habe ich stets als Trainer gearbeitet – dennoch traue ich mir die Stelle zu“, erklärt Leilo. Daher musste er nach einem guten und intensiven Gespräch mit SVH-Vorsitzenden Wolfang Zehl nach einer zweieinhalbjährigen Schaffenspause auch nicht lange überlegen. „Wir wollen hier gemeinsam etwas aufbauen und junge talentierte Spieler aus dem Umkreis für Hönisch überzeugen“, gibt Leilo als Ziel aus. „Außerdem kenne ich mit Ricardo Seidel und Waldemar Kammer die beiden Herrentrainer sehr gut und gehe davon aus, dass wir drei eng zusammenarbeiten werden und jeder seinen Part beiträgt.“ Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der ersten Herren, die in den kommenden Jahren eine gute Rolle in der Kreisliga spielen soll. „Wir begrüßen es, dass wir fortan mit Ziad einen sportlichen Leiter haben, der im gesamten Landkreis bekannt ist und sich fortan um die Herren kümmern wird“, so Wolfgang Zehl. Zudem hat Leilo schon immer eine Hönischer Vergangenheit gehabt, da er nicht nur einige Jahre in der ersten Herren gespielt hat, sondern auch schon in der JFV Aller-Weser aktiv gewesen ist. „Daher war ich ja nie ganz weg“, ergänzt Leilo, der fortan für Entlastung sowie für wertvolle Kontakte sorgen soll.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Debatte über Corona-Maßnahmen und Mitsprache des Bundestags

Debatte über Corona-Maßnahmen und Mitsprache des Bundestags

Ein Riesen-Cookie aus der Pfanne

Ein Riesen-Cookie aus der Pfanne

Acht Fehler beim Kochen von Nudeln, die fast jeder macht - auch Sie?

Acht Fehler beim Kochen von Nudeln, die fast jeder macht - auch Sie?

So schmecken Eintöpfe für den Winter raffinierter

So schmecken Eintöpfe für den Winter raffinierter

Meistgelesene Artikel

Katharina Dreyer landet gleich zwei Triumphe

Katharina Dreyer landet gleich zwei Triumphe

Katharina Dreyer landet gleich zwei Triumphe
Zwei Treffer: Jan-Hendrik Rippe ärgert Favorit Verden – 2:2

Zwei Treffer: Jan-Hendrik Rippe ärgert Favorit Verden – 2:2

Zwei Treffer: Jan-Hendrik Rippe ärgert Favorit Verden – 2:2
Oytens A-Jugend stellt sich erneut dem Abenteuer Bundesliga

Oytens A-Jugend stellt sich erneut dem Abenteuer Bundesliga

Oytens A-Jugend stellt sich erneut dem Abenteuer Bundesliga

Kommentare