S. Zavelberg

Zavelberg verlängert beim TBU

+
S. Zavelberg

Uphusen - Der Fußballvorstand des TB Uphusen hat am Wochenende den bis 2016 laufenden Kontrakt mit seinen beiden II.-Herren-Trainern Sven Zavelberg und Michael Hansen vorzeitig verlängert.

Man sei mit dem Trainergespann sehr zufrieden, erklärte Spartenleiter Horst Hoffmann in einem offiziellen Schreiben. Und auch Zavelberg machte deutlich, dass er seine Arbeit auf einem fruchtbaren Boden sieht: „Es gibt einiges zu tun. Eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit war deshalb auch mein Wunsch, nicht nur der des Vereins!“

vst

Das könnte Sie auch interessieren

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Rosebrock holt bei der Deutschen Meisterschaft im Schießen Bronze

Rosebrock holt bei der Deutschen Meisterschaft im Schießen Bronze

15 Schachstrategen bei der Verdener Stadtmeisterschaft

15 Schachstrategen bei der Verdener Stadtmeisterschaft

Sven Meyer hält seine Weste weiß

Sven Meyer hält seine Weste weiß

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Kommentare