S. Zavelberg

Zavelberg verlängert beim TBU

+
S. Zavelberg

Uphusen - Der Fußballvorstand des TB Uphusen hat am Wochenende den bis 2016 laufenden Kontrakt mit seinen beiden II.-Herren-Trainern Sven Zavelberg und Michael Hansen vorzeitig verlängert.

Man sei mit dem Trainergespann sehr zufrieden, erklärte Spartenleiter Horst Hoffmann in einem offiziellen Schreiben. Und auch Zavelberg machte deutlich, dass er seine Arbeit auf einem fruchtbaren Boden sieht: „Es gibt einiges zu tun. Eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit war deshalb auch mein Wunsch, nicht nur der des Vereins!“

vst

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare