Wunschkandidat Tarkans Ordu verpflichtet

Thedinghausens Co-Trainer Tarkans Ordun (links) und Lars Gudegast
+
Thedinghausens Co-Trainer Tarkans Ordun (links) und Lars Gudegast

Fußball-Bezirksligist TSV Thedinghausen ist auf der Suche nach einem neuen Co-Trainer fündig geworden. Ab sofort wird Tarkans Ordu (l.) Trainer Lars Gudegast bei der Arbeit unterstützen. Dabei ist Ordu kein Unbekannter an der Eyter, wie TSV-Spartenleiter Jan Steffens deutlich macht. „Tarkan wohnt nicht nur in der Umgebung, sondern hat in der Vergangenheit auch schon mal unsere A-Jugend trainiert.

Somit kennt er nicht nur den Verein, sondern kann auch gut mit jungen Leuten umgehen. Schon vor einem Jahr stand er bei uns ganz oben auf der Liste. Daher freuen wir uns, dass es nun geklappt hat“, bezeichnet Steffens Ordu dann auch als Wunschkandidaten.  kc/ Foto: Albrecht

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Dennis Wiedekamp: „Ich habe Bock drauf“

Dennis Wiedekamp: „Ich habe Bock drauf“

Dennis Wiedekamp: „Ich habe Bock drauf“
Fußballer David Airich kehrt zum TBU II zurück

Fußballer David Airich kehrt zum TBU II zurück

Fußballer David Airich kehrt zum TBU II zurück
Paukenschlag beim TSV Bassen

Paukenschlag beim TSV Bassen

Paukenschlag beim TSV Bassen
Triathletin Mieke Strobach: Comeback durch Alternativmedizin

Triathletin Mieke Strobach: Comeback durch Alternativmedizin

Triathletin Mieke Strobach: Comeback durch Alternativmedizin

Kommentare