Winkelmann trifft drei Mal beim 7:0-Erfolg

Drei Tore: Marius Winkelmann.
+
Drei Tore: Marius Winkelmann.

Oyten – Einen 7:0 (3:0)-Kantersieg feierte Fußball-Bezirksligist TV Oyten beim FC Hansa Schwanewede. Dennoch herrschte nicht nur eitel Sonnenschein auf Seiten des TVO, denn fünf Minuten vor dem Ende kassierte Daniel Airich noch die Rote Karte. „Auch wenn die sicherlich strittig war, muss Daniel da einfach die Hände weglassen“, schüttelte Trainer Axel Sammrey nur mit dem Kopf.

Ansonsten hatte Sammrey jedoch nicht viel zu beanstanden. Von Beginn an war seiner Elf anzumerken, dass sie sich einiges vorgenommen hatte. Nach gerade einmal 13 (!) Sekunden klatschte ein Schuss von Anton Strodthoff bereits ans Lattenkreuz. Was folgte, waren weitere gute Möglichkeiten, die ungenutzt blieben. Als Marius Winkelmann dann aber die überfällige Führung (13.) erzielte, war der Bann gebrochen. Nur drei Minuten später legte Henrik Seeger zum 2:0 nach, ehe erneut Winkelmann noch vor der Pause mit dem 3:0 (40.) für die Vorentscheidung sorgte. Auch nach dem Wechsel ließ der TVO in einem laut Sammrey bekloppten Spiel nicht locker und erhöhte durch Winkelmann (62.), Murat Avanas (66.) und einen Doppelschlag von Thomas Baumann (75./77.) zum 7:0-Endstand.  kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Meistgelesene Artikel

TSG Ars Nova (Mindermann/Geukens – Tanzen)

TSG Ars Nova (Mindermann/Geukens – Tanzen)

TSG Ars Nova (Mindermann/Geukens – Tanzen)
Frank Flegel – die Lizenz als Lebenshilfe

Frank Flegel – die Lizenz als Lebenshilfe

Frank Flegel – die Lizenz als Lebenshilfe
Kroatien: Littich erst im Finale gestoppt

Kroatien: Littich erst im Finale gestoppt

Kroatien: Littich erst im Finale gestoppt
Jodat und Beinker übernehmen Führung

Jodat und Beinker übernehmen Führung

Jodat und Beinker übernehmen Führung

Kommentare