Weitere Leistungsträger stark angeschlagen

Bassen bangt um Moffat und Lüders

+
Wird wohl ebenfalls verletzungsbedingt fehlen: Mark Moffat.

Bassen - Die Anfangseuphorie des Landesliga-Aufsteigers ist längst gewichen, findet sich der TSV Bassen nach nun elf absolvierten Punktspielen doch in der Abstiegszone wieder und müsste eigentlich am kommenden Sonntag mindestens einen Teilerfolg von der Auswärtspartie beim SV Ahlerstedt/Ottendorf (14 Uhr, Busabfahrt: 11.30 Uhr) mitbringen, um den Anschluss zum Tabellenmittelfeld zu halten.

Doch die Vorzeichen stehen derzeit alles andere als gut. Denn zum einen gehen den Grün-Roten ganz langsam die Leistungsträger aus, zum anderen plagt sich auch Trainer Marco Holsten mit einer solch starken Erkältung herum, dass er nicht einmal weiß, ob er seine Jungs am Sonntag coachen kann. Fehlen werden definitiv weiter Goalgetter Florian Thiel (Fuß und Knie), David Henning als auch Dogan Bezek (beide Fuß). Zudem stehen riesige Fragezeichen hinter den beiden Innenverteidigern Mark Moffat und Mirko Lüders, die beim 1:3 gegen Bornreihe vorzeitig angeschlagen aussteigen mussten. Und auch Fikret Karaca scheint nicht rechtzeitig fit zu werden. Holsten: „Bange machen gilt aber nicht. Wir haben ja noch 18 gesunde Spieler, die es dann richten müssen!“

vst

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare