Weiter auf Trainersuche / Sonntag gefordert

Auch Bierstedt-Bruhn gibt Ottersberg II Korb

+
Stefan Hennings

Ottersberg - Fußball-Bezirksligist TSV Ottersberg II befindet sich weiter mit Hochdruck auf der Suche nach einem neuen Trainer, nachdem sich nun auch die Hoffnungen zerschlagen haben, dass sich Stephan Bierstedt-Bruhn (zuletzt TSV Bierden) für diesen Job interessieren könnte.

„Er hat uns jetzt abgesagt. So sieht es dann so aus, als ob ich die Mannschaft weiter coachen muss. Dabei war ich kürzlich noch drauf und dran, die Brocken hinzuwerfen, nachdem in Frederik Weber erneut ein Spieler von unserer Ersten hochgezogen wurde, ohne dass man mich davon informiert hat. Das war schon zu Beginn der Saison so, als sich bei uns wie selbstverständlich bedient wurde, ohne mit uns Verantwortlichen der Zweiten zu sprechen. Der Informationsfluss in unserem Verein lässt derzeit wirklich zu wünschen übrig“, ließ da am Donnerstag Stefan Hennings überschüssige Luft ab. Zumal auch Florian Möhle aus beruflichen Gründen nach Mulmshorn wechseln wird und Maik Altschwager als Lehrer nach Wittmund versetzt wurde. Dafür allerdings kann Hennings wieder auf Marcel Meyer zurückgreifen, der sich im Ottersberger Landesliga-Team nicht durchsetzen konnte. Neu dabei ist auch Mahmut Kadah vom Kreisklassen-Club SV Baden, „nur fehlt uns da noch der Pass“, klärt Hennings auf.

Am Sonntag (15 Uhr) soll nun für den abstiegsbedrohten Aufsteiger beim TV Stemmen das erste Nachholspiel anstehen, sieben Tage später soll dann das zweite beim Kreisrivalen FSV Langwedel-Völkersen folgen. Hennings: „Wenn alle bei uns im Team ihre Leistung abrufen, bin ich überzeugt, dass unser Kader stark genug ist, um die Liga zu halten!“

vst

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Kommentare