Wahlers & Co profitieren von Grohns Verzicht

TSV Holtum bleibt Verbandsligist

+
Heike Wahlers

Holtum (geest) - Nachdem die TT-Damen des TSV Holtum (Geest) ihr Relegationsspiel im Kampf um den Klassenerhalt in der Tischtennis-Verbandsliga gegen Germania Cadenberge mit 3:8 verloren hatten, schien der Gang in die Landesliga besiegelt. Da der TV Grohn aber seine Mannschaft aus der Liga zurückgezogen hat, bleibt Holtum als Nachrücker nun doch Verbandsligist und peilt dann erneut den Klassenerhalt an. Dann aber in veränderter personeller Aufstellung. Definitiv nicht mehr dabei ist Kirsten Bleckwedel, die zu ihrem Heimatverein Kirchwalsede zurückgekehrt ist. Dafür rücken Birte Wacker und Anja Meier aus der eigenen Reserve ins Team. Ferner spielen weiterhin Heike Wahlers, Susanne Hoßfeld, Corinna Völker und Mareike Puvogel für das Aushängeschild im Kreis Verden.

kc

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare