Wechsel zu Verden/Aller

Handball-Coach Volmert kehrt Morsum Rücken

Marco Volmert

Morsum - Nach dieser Saison legt Marco Volmert seinen Trainerjob bei Regionsoberligist TSV Morsum nieder. Und nicht nur das. „Ich werde den Verein verlassen und mich der HSG Verden-Aller anschließen.

Dort übernehme ich gemeinsam mit Niels Blatt die C-Jugend. Bei meinem Stammverein in Morsum gibt es keine Perspektive“, macht der 48-jährige Wulmstorfer aus seinem Herzen keine Mördergrube. 

Es falle ihm sehr schwer, dem TSV den Rücken zu kehren, der mit dem 28:20 über die HSG Cluvenhagen/Langwedel einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt feierte. Weiterer Grund ist sicher sein Sohn Nick, der bei der HSG noch zwei Spielzeiten in der C-Jugend vor sich hat. 

bjl

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Utrecht: Mutmaßlicher Täter gesteht Anschlag

Utrecht: Mutmaßlicher Täter gesteht Anschlag

Schwager der vermissten Rebecca frei, aber weiter verdächtig

Schwager der vermissten Rebecca frei, aber weiter verdächtig

EU verschiebt Brexit: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

EU verschiebt Brexit: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Gymnasiasten feiern “Cirkus Abbigalli” im Rahmen ihrer Mottowoche

Gymnasiasten feiern “Cirkus Abbigalli” im Rahmen ihrer Mottowoche

Meistgelesene Artikel

Zwei dominante Reiterinnen

Zwei dominante Reiterinnen

Katz-Team steht vorm Titel – 25:24

Katz-Team steht vorm Titel – 25:24

Thomas Celik – seine Zeit ist reif

Thomas Celik – seine Zeit ist reif

Premiere für Schote und Köster

Premiere für Schote und Köster

Kommentare