Wechsel zu Verden/Aller

Handball-Coach Volmert kehrt Morsum Rücken

Marco Volmert

Morsum - Nach dieser Saison legt Marco Volmert seinen Trainerjob bei Regionsoberligist TSV Morsum nieder. Und nicht nur das. „Ich werde den Verein verlassen und mich der HSG Verden-Aller anschließen.

Dort übernehme ich gemeinsam mit Niels Blatt die C-Jugend. Bei meinem Stammverein in Morsum gibt es keine Perspektive“, macht der 48-jährige Wulmstorfer aus seinem Herzen keine Mördergrube. 

Es falle ihm sehr schwer, dem TSV den Rücken zu kehren, der mit dem 28:20 über die HSG Cluvenhagen/Langwedel einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt feierte. Weiterer Grund ist sicher sein Sohn Nick, der bei der HSG noch zwei Spielzeiten in der C-Jugend vor sich hat. 

bjl

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Neuer Erfolg für Johnson im Rennen um May-Nachfolge

Neuer Erfolg für Johnson im Rennen um May-Nachfolge

Königliches Familientreffen in Ascot

Königliches Familientreffen in Ascot

Brand im Altenheim in Bremen

Brand im Altenheim in Bremen

Spendenlauf der IGS Rotenburg

Spendenlauf der IGS Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Oytens Mittelspieler Sibahi: „Erst einmal Fuß fassen“

Oytens Mittelspieler Sibahi: „Erst einmal Fuß fassen“

BVB vergoldet seine Premiere

BVB vergoldet seine Premiere

U19-Quartett rückt dem Landesligakader näher

U19-Quartett rückt dem Landesligakader näher

Coach Jörg Beese will sicheren Mittelfeldplatz

Coach Jörg Beese will sicheren Mittelfeldplatz

Kommentare