Startnummer 14

Tom Schneidt: Der "Knock-Outer" aus Verden

Startnummer 14 - Tom Schneidt: Der "Knock-Outer" aus Verden

Tom Schneidt - Der 14-Jährige vom BC Verden boxt in der Klasse der Kadetten (Schwergewicht, bis 80kg). Er ist bereits 1,90 Meter groß und überragt damit fast all seine Kontrahenten.

Schneidt trainiert viermal in der Woche. In diesem Jahr trumpfte der Verdener so richtig auf: Er gewann sämtliche Kämpfe, alle über den vorzeitigen Abbruch. Schneidt ist trotz seiner Größe ein sehr beweglicher Boxer, der neben seiner starken Rechten auch die Führungshand konsequent einzusetzen weiß. In 2014 wurde er Landesmeister seiner Altersklasse, gewann auch den Finalkampf durch Knock-Out.

Mehr zum Thema:

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Rippe sichert Siege ab

Rippe sichert Siege ab

Kommentare