Endspiel beim Turnier

Verden/Brunsbrock: U12 ergattert Kreispokal

Dauelsen - Bereits zum dritten Mal freut sich die U12 des TSV Brunsbrock über den Fußball-Kreispokal. Das Endspiel beim Turnier in Dauelsen wurde allerdings erst im Neunmeterschießen entschieden.

Nach der regulären Spielzeit stand es zwischen den gleichwertigen Mannschaften des FSV Langwedel/Völkersen und dem JFV Verden/Brunsbrock 1:1. Danach siegten die Brunsbrocker 7:6. Somit ist die Mannschaft um die Trainer Artur Macho und Thomas Lehmann sowie Betreuerin Natalie Pöschke nach 2016 und 2017 bereits zum dritten Mal nacheinander Pokalsieger auf Kreisebene geworden.

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg gegen Real: Atlético Madrid holt UEFA-Supercup

Sieg gegen Real: Atlético Madrid holt UEFA-Supercup

Weiter Vermisste unter Trümmern in Genua

Weiter Vermisste unter Trümmern in Genua

Mia san wieder weg: Abschiede vom FC Bayern nach einem Jahr

Mia san wieder weg: Abschiede vom FC Bayern nach einem Jahr

Ford Focus im Test: Aller guten Dinge sind vier

Ford Focus im Test: Aller guten Dinge sind vier

Meistgelesene Artikel

„Wir können viel lernen“

„Wir können viel lernen“

Gudegast und Schäfer als Trainer zu Werder

Gudegast und Schäfer als Trainer zu Werder

FC Verden 04: Wenigstens Temp ist wieder an Bord

FC Verden 04: Wenigstens Temp ist wieder an Bord

Trainer Zavelberg: Die Mischung stimmt beim TSV Achim

Trainer Zavelberg: Die Mischung stimmt beim TSV Achim

Kommentare