VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen

1 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-
2 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-
3 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-
4 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-
5 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-
6 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-
7 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-
8 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-

Der Freitag in der Verdener Niedersachsenhalle war geprägt von mittelschweren und schweren Springprüfungen.

Die Youngster- und die Große-Tour starteten. Es waren jeweils Prüfungen mit über 100 genannten Paaren. So wurde zum Beispiel die Youngster-Tour dann auf drei Abteilungen aufgeteilt und entsprechend dem vorgeschriebenen Modus platziert, es gab also 3 goldene Schleifen: 1. Abt. Karl-Heinz Markus mit Que Casco, 2. Abt. Thomas Brandt mit Cataleya und die 3. Abt. Kai Schäfer mit Celine. 

Die 1. Qualifikation der Großen-Tour konnte Mario Stevens mit Credo für sich entscheiden. Das Finale zum Herrmann Schridde Gedächtnispreis, eine Stilspringprüfung der Klasse M, konnten Marie Baumgart (Döhlbergen) und Miss Lyckad mit der Wertnote 8,7 gewinnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Thänhuser Markt am Sonntag

Der 43. Thänhuser Markt hatte mit dem Sonntag seinen Besucherhöhepunkt erreicht. Marktmeister Manfred Masanek konnte schon kurz vor Schluss ein sehr …
Thänhuser Markt am Sonntag

43. Thänhuser Markt - Party am Samstagabend

Thänhuser Markt ohne Party? Unmöglich. Man trifft sich gegen Abend an den verschiedenen Getränke- und Cocktailständen, um dann zu späterer Stunde in …
43. Thänhuser Markt - Party am Samstagabend

43. Thänhuser Markt - buntes Treiben zur Eröffnung

Mit dem Fassanstich und Freibier wurde der 43. Thänhuser Markt von Bürgermeister Thomas Metz offiziell eröffnet. Die Marktmeile hatte den vielen …
43. Thänhuser Markt - buntes Treiben zur Eröffnung

Erntefest in Völkersen

Das diesjährige Dorfgemeinschafts- und Erntefest wurde besonders gefeiert, schließlich hat es quasi 40. Geburtstag.
Erntefest in Völkersen

Meistgelesene Artikel

Erster Saisonsieg, aber Jonah Klimach geht

Erster Saisonsieg, aber Jonah Klimach geht

Fitschen gefällt der neue Teamspirit

Fitschen gefällt der neue Teamspirit

Emrullah Gülalan sorgt für Begeisterung am Schlosspark

Emrullah Gülalan sorgt für Begeisterung am Schlosspark

Eine Nummer zu groß

Eine Nummer zu groß

Kommentare