VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen

1 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-
2 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-
3 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-
4 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-
5 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-
6 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-
7 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-
8 von 63
VER-Dinale Freitag – gut besetzte Springprüfungen-

Der Freitag in der Verdener Niedersachsenhalle war geprägt von mittelschweren und schweren Springprüfungen.

Die Youngster- und die Große-Tour starteten. Es waren jeweils Prüfungen mit über 100 genannten Paaren. So wurde zum Beispiel die Youngster-Tour dann auf drei Abteilungen aufgeteilt und entsprechend dem vorgeschriebenen Modus platziert, es gab also 3 goldene Schleifen: 1. Abt. Karl-Heinz Markus mit Que Casco, 2. Abt. Thomas Brandt mit Cataleya und die 3. Abt. Kai Schäfer mit Celine. 

Die 1. Qualifikation der Großen-Tour konnte Mario Stevens mit Credo für sich entscheiden. Das Finale zum Herrmann Schridde Gedächtnispreis, eine Stilspringprüfung der Klasse M, konnten Marie Baumgart (Döhlbergen) und Miss Lyckad mit der Wertnote 8,7 gewinnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Der Montag beim Schützenfest in Twistringen

Der dritte und letzte Tag des Schützenfestes war auch gleichzeitig der Höhepunkt. Der König ist tot, es lebe der König. Philip Sander gab seine Kette …
Der Montag beim Schützenfest in Twistringen

Tausende jubeln König Philip und Königin Melanie zu

Twistringen - Mehrere tausend Zuschauer jubeltem dem Umzug sowie König Philip und Königin Melanie am Sonntagnachmittag zu. Da lag vor allem hinter …
Tausende jubeln König Philip und Königin Melanie zu

Königsschießen und Kommers in Twistringen 

Der Jubel war groß: Dieter Kathmann ist neuer König der Schützen in Twistringen. Er setzte sich im Königsschießen mit 20 Ringe gegen seine …
Königsschießen und Kommers in Twistringen 

Flächenbrand in der Lindloge zwischen Diepholz und Vechta

Flächenbrand in der Lindloge zwischen Diepholz und Vechta: Während der Ernte war am Montagnachmittag ein Getreidefeld auf einer Fläche von etwa drei …
Flächenbrand in der Lindloge zwischen Diepholz und Vechta

Meistgelesene Artikel

Rosilius eröffnet Kampf der Keeper

Rosilius eröffnet Kampf der Keeper

Etelsens Luca Homann beseitigt die letzten Zweifel – 3:1

Etelsens Luca Homann beseitigt die letzten Zweifel – 3:1

Ibo Lailo kehrt zum 1. FC RW Achim zurück

Ibo Lailo kehrt zum 1. FC RW Achim zurück

Bormann-Tor reicht nicht – 1:1

Bormann-Tor reicht nicht – 1:1