4:9 – nur von Kiedrowski überzeugt gegen Vahr/Blockdiek

TSV Uesen bleibt am Tabellenende

Blieb beim 4:9 gegen Vahr/Blockdiek im Einzel ungeschlagen: Uesens Walter von Kiedrowski.
+
Blieb beim 4:9 gegen Vahr/Blockdiek im Einzel ungeschlagen: Uesens Walter von Kiedrowski.

Uesen – Auch nach dem dritten Spiel warten die Herren des TSV Uesen noch auf den ersten Punktgewinn der Saison. Im Derby gegen den TSV Otterstedt (1:9) und gegen den SC Vahr/Blockdiek (4:9) setzte es die nächsten beiden Niederlagen in der Tischtennis-Bezirksliga.

TSV Uesen – TSV Otterstedt 1:9. Auch im Kreisduell gab es für die Gastgeber nichts zu holen. Schon nach den Doppeln hieß es 0:3, wobei sich Uesens Holger Rüsch und Walter von Kiedrowski unglücklich mit 9:11 im fünften Satz gegen Matthias Wajan und Philipp Lamprecht geschlagen geben mussten. Im Einzel zeichnete Patrick Schulze für den Ehrenpunkt der Gastgeber verantwortlich. Er behauptete sich in einem spannenden Spiel mit 13:11, 6:11, 13:11, 12:10 über Christian Schlüter. Pech hatte indes von Kiedrowski beim 13:15 im fünften Satz gegen Sven Heitmann.

TSV Uesen – SC Vahr/Blockdiek 4:9. „In diesem Spiel hatten wir uns schon eine kleine Chance auf etwas Zählbares ausgerechnet“, konstatierte Uesens Dennis Meinken. Der Auftakt – er begann vielversprechend. Nach den Doppeln führten die Gastgeber mit 2:1. Nur Meinken/Schulze verloren gegen die stark aufspielenden Korol/Kaune glatt in drei Sätzen. In der Folge wusste jedoch nur noch Walter von Kiedrowski zu überzeugen. Uesens Nummer drei behauptete sich zunächst mit 11:6 im fünften Satz gegen Christian Heyer, ehe er auch Niels-Christian Eckhardt deutlich bezwang. Beim Zwischenstand von 4:8 hatte Patrick Schulze noch eine Resultatsverbesserung auf dem Schläger. Allerdings vermochte er seine 2:0-Führung gegen Heyer nicht nach Hause bringen, sodass die dritte Niederlage perfekt war.  kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 2,95 Euro statt 9,95 Euro

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 2,95 Euro statt 9,95 Euro

Vor zehn Jahren verunglückte das Kreuzfahrtschiff Costa Concordia vor der Küste Italiens

Vor zehn Jahren verunglückte das Kreuzfahrtschiff Costa Concordia vor der Küste Italiens

Meistgelesene Artikel

 Julie Mynou Diederichsmeier fehlerfrei Achte

Julie Mynou Diederichsmeier fehlerfrei Achte

Julie Mynou Diederichsmeier fehlerfrei Achte
Ein klares Ziel – Meisterschaft

Ein klares Ziel – Meisterschaft

Ein klares Ziel – Meisterschaft
Eine Herkulesaufgabe

Eine Herkulesaufgabe

Eine Herkulesaufgabe
2. Geländetag in Langwedelermoor: Sina Wesemann lässt nichts anbrennen

2. Geländetag in Langwedelermoor: Sina Wesemann lässt nichts anbrennen

2. Geländetag in Langwedelermoor: Sina Wesemann lässt nichts anbrennen

Kommentare