Saisonstart beim haushohen Favoriten TuS Harsefeld

TSV Ottersberg: Gleich eine Hammeraufgabe

Gastiert mit seiner Elf in Harsefeld: Mike Barten.
+
Gastiert mit seiner Elf in Harsefeld: Mike Barten.

Ottersberg – Was für eine Hammeraufgabe gleich zum Saisonstart für den TSV Ottersberg in der Fußball-Landesliga. So gastiert das personell arg gebeutelte Team von Coach Mike Barten bereits am Sonnabend beim absoluten Titelfavoriten TuS Harsefeld.

„Ich habe ja schon nach dem letzten Testspiel gesagt, dass mir dieses Duell im Grunde noch zu früh kommt. Zumal sich beim 2:1 gegen den Brinkumer SV noch einige Spieler verletzt haben. Doch jetzt ist das so und wir nehmen die Herausforderung an. Wir sind der klare Underdog, keine Frage. Ab bekanntlich kann der immer mal über sich hinauswachsen“, so der neue Ottersbeger Coach, der wahrscheinlich auf Belba (starke Prellung), Garuba (umgeknickt), Arcabay (Leiste) und Justin Schmidt (Muskeleinblutung) verzichten muss. Dafür stehen aber am Sonnabend wieder Tölle als auch der aus dem Urlaub zurückgekehrte Brendel zur Verfügung.  

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

Meistgelesene Artikel

Lütje setzt auf den Zusammenhalt

Lütje setzt auf den Zusammenhalt

Lütje setzt auf den Zusammenhalt
Ein Auftakt nach Maß – 26:24

Ein Auftakt nach Maß – 26:24

Ein Auftakt nach Maß – 26:24
Eschkötter sieht unglückliche Niederlage

Eschkötter sieht unglückliche Niederlage

Eschkötter sieht unglückliche Niederlage
„Hohm“-Run bei Achim/Badens 29:25-Erfolg

„Hohm“-Run bei Achim/Badens 29:25-Erfolg

„Hohm“-Run bei Achim/Badens 29:25-Erfolg

Kommentare