Wichtiger Landesliga-Partie in Elsdorf:

TSV Ottersberg darf wieder durchstarten

Ogur Beslenmis
+
Ogur Beslenmis

Ottersberg – Der Corona-Schatten ist beim Fußball-Landesligisten TSV Ottersberg gewichen, nun wird es wieder ernst für die Grün-Weißen. Am Sonntag steht eine ganz wichtige Partie in Elsdorf an. Da passt es, dass Coach Mike Barten nun langsam personell wieder mehr Alternativen hat.

An das Hinspiel werden sich sicherlich alle Beteiligten noch gut erinnern. So waren die Ottersberger 60 Minuten eigentlich chancenlos, lagen 0:2 zurück und starteten dann eine Aufholjagd, die mit einem 3:2-Sieg belohnt wurde. Auch in den nächsten Wochen steht für die Wümme-Elf eine Jagd an – die nach Platz vier. „Deshalb ist das Spiel in Elsdorf ungemein wichtig für uns. Aber natürlich auch für die Hausherren. Es wird ein enger Fight werden. Ich hoffe, meine Jungs sind bereit dafür“, so Barten, der zwar kleine Fragezeichen hinter Justin Schmidt und Görkem Colak setzen muss, die aus dem letzten Training mit Blessuren gingen. Dafür machen andere Akteure, wie zum Beispiel Verteidiger Ugor Beslenmis, der aus Visselhövede kam aber verletzungsbedingt noch nicht beim TSV durchstarten konnte, große Fortschritte. Barten: „In den Kader stößt er auf alle Fälle. Wie auch wieder Martin Janot.“  vst

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Meistgelesene Artikel

4:0 – Linus Pucks läutet das Aufstiegs-Jubelfest früh ein

4:0 – Linus Pucks läutet das Aufstiegs-Jubelfest früh ein

4:0 – Linus Pucks läutet das Aufstiegs-Jubelfest früh ein
TBU trennt sich von Coach Fabrizio Muzzicato

TBU trennt sich von Coach Fabrizio Muzzicato

TBU trennt sich von Coach Fabrizio Muzzicato
Schmunzeln in der Corona-Krise

Schmunzeln in der Corona-Krise

Schmunzeln in der Corona-Krise
Mit Ausnahmekönner Appleton Auftakt nach Maß

Mit Ausnahmekönner Appleton Auftakt nach Maß

Mit Ausnahmekönner Appleton Auftakt nach Maß

Kommentare