Und wieder nur ein Remis für den Fußball-Landesligisten:

TSV Etelsen verpasst erneut den Dreier – 1:1

Timo Schöning
+
Timo Schöning

Die Landesliga-Fußballer des TSV Etelsen kommen derzeit in der Tabelle nicht so richtig vom Fleck. Auch beim bisher noch sieglosen VfL Breese-Langendorf konnten die Schützlinge von Coach Nils Goerdel nicht den erhofften Dreier landen und kehrten am Ende doch tief enttäuscht mit einem 1:1 (1:0) zurück an den Schlosspark.

Goerdel hadert mit Chancenverwertung und Strafstoßentscheidung

Etelsen – „Ganz bitter, denn wir hatten ja Chancen, um vor dem Ausgleich alles klar zu machen. Allein zur Pause müssen wir 4:0 führen. Ergo mache ich dieses Ergebnis an unserer eigenen Dummheit fest – auch wenn der Ausgleich kurz vor Schluss durch einen Handelfmeter fällt, der die gepfiffen werden darf“, ärgerte sich Goerdel später dann doch ein wenig über den Unparteiischen, der in der 88. Minute nach Einwirken seines Assistenten auf den Punkt zeigte, nachdem Kevon Bähr einen wuchtigen Ball aus rund zwei Metern an den Arm im eigenen 16er bekam. Lars Bannöhr nahm dieses Geschenk dankend an – 1:1. Und mit noch einer Szene haderte Goerdel. Denn in der 39. Minute wollten die Gäste bereits jubelnd abdrehen, als Bähr das Sportgerät aus 25 Metern an die Unterkante der Latte hämmerte, „und der Ball hinter der Linie auftrumpfte. Doch derselbe Assi, der später ein klares Handspiel diagnostizierte, sah das nicht“, schmollte der TSV-Übungsleiter. Doch wie gesagt: Die Etelser mussten sich auch selbst an die Nase fassen. Denn es war viel mehr drin als nur das 1:0 durch Timo Schöning (17.), der aus der Nahdistanz nur noch den Fuß hinhalten musste.  vst

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Meistgelesene Artikel

 MTV Riede fährt glücklichen 1:0-Sieg gegen TSV Bassen ein

MTV Riede fährt glücklichen 1:0-Sieg gegen TSV Bassen ein

MTV Riede fährt glücklichen 1:0-Sieg gegen TSV Bassen ein
„Ein anderer Spielmodus denkbar“

„Ein anderer Spielmodus denkbar“

„Ein anderer Spielmodus denkbar“
Andrea und Siegfried Rudolph Kreismeister

Andrea und Siegfried Rudolph Kreismeister

Andrea und Siegfried Rudolph Kreismeister
Volleyball: Borstel in Vorbereitung

Volleyball: Borstel in Vorbereitung

Volleyball: Borstel in Vorbereitung

Kommentare