TSV Etelsen stellt Yaya Kone vor

Yaya Kone
+
Yaya Kone
  • Frank Von Staden
    vonFrank Von Staden
    schließen

Etelsen – Der TV Oyten gab den Wechsel von Amadinho „Yaya“  Kone zum Bezirksliga-Meister TSV Etelsen zwar schon bekannt, nun bestätigte auch der sportlicher Leiter des zukünftigen Fußball-Landesligisten, André Koopmann, offiziell den Verteidiger als Neuzugang: „Er kommt nach seinem Gastspiel in Oyten zu uns zurück. Der Kontakt zu Yaya ist nie abgerissen und durch den Aufstieg haben wir ihn letztlich zu dem Wechsel bewegen können. Wir freuen uns sehr, mit ihm einen körperlich und technisch sehr starken Typen und einen tollen Menschen dazu zu bekommen.“  vst

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Keine Märchenprinzessin, aber cool: Prinzessin Anne wird 70

Keine Märchenprinzessin, aber cool: Prinzessin Anne wird 70

Im Alter mit Hilfsmitteln flexibel bleiben

Im Alter mit Hilfsmitteln flexibel bleiben

25 Jahre Renault Sport Spider

25 Jahre Renault Sport Spider

"Missão Final" geht weiter: RB Leipzig entzaubert Atlético

"Missão Final" geht weiter: RB Leipzig entzaubert Atlético

Meistgelesene Artikel

Spielpläne für Bezirksliga stehen

Spielpläne für Bezirksliga stehen

Eva Möller triumphiert erneut

Eva Möller triumphiert erneut

DM-Platz acht für Pannevis

DM-Platz acht für Pannevis

Doch fertig: Spielpläne für Bezirksliga stehen

Doch fertig: Spielpläne für Bezirksliga stehen

Kommentare