Weiterer Neuzugang für Fußball-Landesligisten

TSV Etelsen angelt sich Dennis Jordan

Luca Bischoff
+
Keine Sperre - für Etelsen spielberechtigt: Luca Bischoff.

Eigentlich hatte der TSV Etelsen seine Personalplanungen längst abgeschlossen, nun aber schlug der Fußball-Landesligist noch einmal kurzfristig auf dem Spielermarkt zu.

Etelsen – Der kurzfristige Weggang von Dennis Wiedekamp zu seinem Stammverein TSV Bassen als dortiger neuer Coach hat den Fußball-Landesligisten TSV Etelsen nur kurz in eine missliche Lage auf der Innenverteidigerposition gebracht. So vermeldete der sportliche Leiter Andre Koopmann am Dienstag in Dennis Jordan vom Bremenligisten SC Borgfeld einen adäquaten Ersatz.

Er bringt alles mit, um uns sofort weiterzuhelfen. Im Grunde habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass wir ihn für uns gewinnen könnten.

Andre Koopmann, sportlicher Leiter TSV Etelsen

„Er bringt alles mit, um uns sofort weiterzuhelfen. Im Grunde habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass wir ihn für uns gewinnen könnten“, so Koopmann. Denn der 28-Jährige, der auch schon eine Saison (‘18/19) beim Oberligisten FC Hagen/Uthlede spielte, hatte eigentlich schon wieder bei seinem Stammverein Blumenthaler SV zugesagt. „Da er aber mit dem Gedanken spielt nach Badenermoor zu seiner Freundin zu ziehen, kamen wir wieder ins Spiel. Natürlich sind wir glücklich, so schnell die Lücke schließen zu können, die Wiede kurzfristig bei uns gerissen hat“, freut sich der sportliche Leiter auf den groß gewachsenen Linksfuß.

Keine Sperre für Luca Bischoff

Damit wechselt der nächste Polizist an den Schlosspark, denn auch der vom TSV Bassen gekommene Luca Bischoff übt diesen Beruf aus. Apropos Bischoff: Koopmann ist bereits das Gerücht zu Ohren gekommen, dass der NFV dem Ex-Bassener eine Sperre aufgebrummt haben soll, weil der Stürmer beim offiziellen Schlosspark-Cup noch für den TSV Bassen auflief. „Dem ist aber nicht so. Wir haben vom TSV Bassen die Freigabe bekommen und auch schon das Okay vom Verband, dass er für uns spielberechtigt ist. Er wird uns also definitiv zum Punktspielstart zur Verfügung stehen“, räumt Andre Koopmann diese Falschmeldung da schnell vom Tisch.  vst

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

Meistgelesene Artikel

Eschkötter sieht unglückliche Niederlage

Eschkötter sieht unglückliche Niederlage

Eschkötter sieht unglückliche Niederlage
Lütje setzt auf den Zusammenhalt

Lütje setzt auf den Zusammenhalt

Lütje setzt auf den Zusammenhalt
TSV Lohberg behält weiter eine blütenweiße Weste

TSV Lohberg behält weiter eine blütenweiße Weste

TSV Lohberg behält weiter eine blütenweiße Weste
„Hohm“-Run bei Achim/Badens 29:25-Erfolg

„Hohm“-Run bei Achim/Badens 29:25-Erfolg

„Hohm“-Run bei Achim/Badens 29:25-Erfolg

Kommentare