MTV-Turnschüler überzeugen bei der Landesmeisterschaften

Trainer Zuschneid sehr zufrieden

Waren mit ihren Leistungen bei den Landesmeisterschaften zufrieden, stehend von links: Jan Kars (Helfer), Hartwig Brandt (Kampfrichter), Klaus Zuschneid (Trainer). Auf dem Barren, von links: Mats Kahrs, Phelan Klettke und Amin Labiodh. Foto: Niemann

Langwedel – Mit Platzierungen im Mittelfeld kehrte die Riege der Turnschüler des MTV Langwedel von den Landes-Einzelmeisterschaften im Geräteturnen aus Nordenham zurück.

Im Wettkampf Jahrgang 07/08 mit P-Übungen bis P8 erreichte zunächst Phelan Klettke das Gesamtergebnis von 87,70 Punkten und damit den fünften Platz. Im Wettkampf Jahrgang 09/10 (P-Übungen bis P7) waren Amin Labiodh und Mats Kahrs am Start. Obwohl Labiodh als jüngster Turner in diesen Wettkampf ging, zeigte er der älteren Konkurrenz doch die Stirn und hielt an einigen Geräten erstaunlich gut mit. Daher war er mit dem fünften Platz auch sehr zufrieden. Für Mats Kahrs reichte es in dieser Konkurrenz zum elften ang. „Ich bin mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden. Denn die vorderen Platzierungen wurden allesamt von Turnern erreicht, die aus den jeweiligen Landesstützpunkten kamen“, resümierte Trainer Klaus Zuschneid. Für seine Schützlingen steht nun eine ausreichende Wettkampfpause auf dem Programm, da die nächsten Wettbewerbe erst im Spätsommer mit den Mannschaftsmeisterschaften und der NTB-Liga anstehen.  nie

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Drama in Volkmarsen: Ökumenischer Gottesdienst 

Drama in Volkmarsen: Ökumenischer Gottesdienst 

Drama in Volkmarsen - Auto rast bei Rosenmontagsumzug in Menschenmenge

Drama in Volkmarsen - Auto rast bei Rosenmontagsumzug in Menschenmenge

Kochen mit Matcha bringt Farbe ins Spiel

Kochen mit Matcha bringt Farbe ins Spiel

So trägt man farbiges Leder im Sommer 2020

So trägt man farbiges Leder im Sommer 2020

Meistgelesene Artikel

Bushido-Karatekas Titelsammler

Bushido-Karatekas Titelsammler

Daverdens Formkurve zeigt steil nach unten

Daverdens Formkurve zeigt steil nach unten

Daverden setzt gegen Eyendorf auf Lennat Fettin

Daverden setzt gegen Eyendorf auf Lennat Fettin

Der letzte Aufschlag des Ole S.

Der letzte Aufschlag des Ole S.

Kommentare