Tjare Müller verstärkt den SVV Hülsen

Tjare Müller

Hülsen – Dritter Neuzugang für den SVV Hülsen: Nach Felix Wolf und Wladislaw Legostaev (wir berichteten exklusiv) schließt sich nun auch Tjare Müller dem Fußball-Bezirksligisten an. Der Außenbahn-Spieler trägt noch das Trikot der U19 vom JFV Verden/Brunsbrock in der Niedersachsenliga. Vorwärts-Teammanager Jan Twietmeyer sieht Müller als Soforthilfe: „Ich denke, dass er sich auf Anhieb bei uns durchsetzen kann. Er ist ein technisch guter Spieler, der viel Tempo mitbringt. Damit wird er uns viel Freude bereiten.“ Das Talent sei auf beiden Außenbahnen eine Bereicherung.  vde

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

So zauberhaft ist die Blütenküche

So zauberhaft ist die Blütenküche

Was das Welterbe Wattenmeer einzigartig macht

Was das Welterbe Wattenmeer einzigartig macht

Praxis-Check: Der BMW 8er Cabrio vereint Kraft und Luxus

Praxis-Check: Der BMW 8er Cabrio vereint Kraft und Luxus

Fotostrecke: So verbringen die Werder-Profis ihren Urlaub

Fotostrecke: So verbringen die Werder-Profis ihren Urlaub

Meistgelesene Artikel

Hyoung-bin Park

Hyoung-bin Park

Drei Neue für Fitschen

Drei Neue für Fitschen

TSV Brunsbrock: Henning Meyer übernimmt

TSV Brunsbrock: Henning Meyer übernimmt

Dressler wird Co-Trainer bei Neubarth

Dressler wird Co-Trainer bei Neubarth

Kommentare