Tjare Müller verstärkt den SVV Hülsen

Tjare Müller

Hülsen – Dritter Neuzugang für den SVV Hülsen: Nach Felix Wolf und Wladislaw Legostaev (wir berichteten exklusiv) schließt sich nun auch Tjare Müller dem Fußball-Bezirksligisten an. Der Außenbahn-Spieler trägt noch das Trikot der U19 vom JFV Verden/Brunsbrock in der Niedersachsenliga. Vorwärts-Teammanager Jan Twietmeyer sieht Müller als Soforthilfe: „Ich denke, dass er sich auf Anhieb bei uns durchsetzen kann. Er ist ein technisch guter Spieler, der viel Tempo mitbringt. Damit wird er uns viel Freude bereiten.“ Das Talent sei auf beiden Außenbahnen eine Bereicherung.  vde

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sternfahrt: Landwirte aus Rotenburg schließen sich Bauernprotest an

Sternfahrt: Landwirte aus Rotenburg schließen sich Bauernprotest an

Experten rechnen mit sehr langsamem Wiederaufbau Notre-Dames

Experten rechnen mit sehr langsamem Wiederaufbau Notre-Dames

Japan feiert Thronbesteigung von Kaiser Naruhito

Japan feiert Thronbesteigung von Kaiser Naruhito

Außenamt: Redebedarf zu Kramp-Karrenbauers Syrienvorschlag

Außenamt: Redebedarf zu Kramp-Karrenbauers Syrienvorschlag

Meistgelesene Artikel

TBU: Ex-Profi Hollerieth übernimmt

TBU: Ex-Profi Hollerieth übernimmt

Brand beginnt wie der Blitz – 2:1

Brand beginnt wie der Blitz – 2:1

Studium: Ottersberg plant ohne Nicklas Falldorf

Studium: Ottersberg plant ohne Nicklas Falldorf

Evergreen: Grünes Licht von Geils?

Evergreen: Grünes Licht von Geils?

Kommentare