Tjare Müller verstärkt den SVV Hülsen

Tjare Müller

Hülsen – Dritter Neuzugang für den SVV Hülsen: Nach Felix Wolf und Wladislaw Legostaev (wir berichteten exklusiv) schließt sich nun auch Tjare Müller dem Fußball-Bezirksligisten an. Der Außenbahn-Spieler trägt noch das Trikot der U19 vom JFV Verden/Brunsbrock in der Niedersachsenliga. Vorwärts-Teammanager Jan Twietmeyer sieht Müller als Soforthilfe: „Ich denke, dass er sich auf Anhieb bei uns durchsetzen kann. Er ist ein technisch guter Spieler, der viel Tempo mitbringt. Damit wird er uns viel Freude bereiten.“ Das Talent sei auf beiden Außenbahnen eine Bereicherung.  vde

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Fußballstar Sergio Ramos heiratet Pilar Rubio

Fußballstar Sergio Ramos heiratet Pilar Rubio

Kinderkönigsschießen im Krandel

Kinderkönigsschießen im Krandel

Merkel: Bundeswehr hatte viele Jahre lang zu wenig Geld

Merkel: Bundeswehr hatte viele Jahre lang zu wenig Geld

"Ich bin kein Monster" - Knox versucht den Befreiungsschlag

"Ich bin kein Monster" - Knox versucht den Befreiungsschlag

Meistgelesene Artikel

Oytens Mittelspieler Sibahi: „Erst einmal Fuß fassen“

Oytens Mittelspieler Sibahi: „Erst einmal Fuß fassen“

U19-Quartett rückt dem Landesligakader näher

U19-Quartett rückt dem Landesligakader näher

Daniel Throl kommt nach Hause

Daniel Throl kommt nach Hause

Coach Jörg Beese will sicheren Mittelfeldplatz

Coach Jörg Beese will sicheren Mittelfeldplatz

Kommentare