Bezirksliga

Tjare Müller führt SVV Hülsen auf den Weg – 5:0

Hülsen – Auch im Derby wurden die Trends bestätigt: Mit dem 5:0 (3:0) über den MTV Riede landete Fußball-Bezirksligist SVV Hülsen am Sonntag den fünften Sieg in Folge, während die Segelhorstkicker in Abstiegsgefahr schlitterten. „Unsere Offensive war der große Vorteil, wenn wir auch noch einige Chancen haben liegenlassen. Insgesamt war es okay“, wollte SVV-Coach Jan Twietmeyer erneut keine zu große Euphorie aufkommen lassen.

Sein Gegenüber Marc Wurthmann haderte: „Wir haben uns selbst geschlagen und sind wieder mit einem geschenkten 0:1 auf die Verliererstraße geraten. Irgendwie müssen wir uns jetzt da rausbeißen.“ Aus seiner Sicht waren die ersten 20 Minuten in Ordnung, nach einem Foul an Marvin Just reklamierte der MTV-Übungsleiter auf Elfmeter, den es aber nicht gab (18.): „Dann hätten wir ein anderes Spiel gehabt.“ Auf der anderen Seite ging Hülsen durch einen Freistoß von Tjare Müller 1:0 in Führung (24.) – Torben Schumacher fälschte unhaltbar ab. Wurthmann: „Völlig unnötig.“

Mit dem 2:0 (28.) versetzte Felix Wolf dem Gast den nächsten Nackenschlag, nur drei Minuten später war praktisch alles gelaufen: Hendrik Meyer sah nach Foul an Gianluca Müller Gelb-Rot, Amer Özer verwandelte den Strafstoß zum 3:0. Und Max Dirani scheiterte mit einem weiteren Strafstoß nach Foul von Elias Witt an Gianluca Müller gegen Marcel Bremer (37.). „Zu zehnt wird es dann natürlich schwierig“, haderte Wurthmann. Sein Team kam mit Dreierkette aus der Kabine, Torben Schumacher vergab aus Kurzdistanz mit einem Schuss ans Außennetz.

Endgültig alles klar machte Florian Funke mit herrlichem Schuss von rechts zum 4:0 (68.). Den Schlusspunkt setzte Yannis Meyer nach Flanke von Tjare Müller mit dem 4:0 (83.). Twietmeyer: „Die zweite Hälfte war nicht so stark. Da haben wir mit dem 3:0 in Rücken ein bisschen Larifari gespielt.“  vde

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Brechts New Yorker Schokoladen-Stücke

Brechts New Yorker Schokoladen-Stücke

Nienburg: Dach für Eisbahn steht schon 

Nienburg: Dach für Eisbahn steht schon 

Blamage für Hongkonger Regierung: Vermummungsverbot gekippt

Blamage für Hongkonger Regierung: Vermummungsverbot gekippt

Unwetter in Österreich: Mann stirbt nach Erdrutsch

Unwetter in Österreich: Mann stirbt nach Erdrutsch

Meistgelesene Artikel

6:0 – Daniel Throl nicht zu stoppen

6:0 – Daniel Throl nicht zu stoppen

Viktor Pekrul bricht sich das Schlüsselbein

Viktor Pekrul bricht sich das Schlüsselbein

Katz spricht Naumann Vertrauen aus

Katz spricht Naumann Vertrauen aus

eFootball: Uesen holt ersten Titel

eFootball: Uesen holt ersten Titel

Kommentare