Ottersberger coacht in Oyten B- und C-Jugend

Thomas Cordes im Duett mit Jürgen Prütt

+
T. Cordes

OTTERSBERG/OYTEN · Mit Auswahltrainer Thomas Cordes, der gleichzeitig auch den Handball-Kreisoberligisten TSV Ottersberg coacht, hat der TV Oyten einen erwiesenen Handballfachmann gewinnen können.

Sein Wirkungskreis bezieht sich auf die männliche C- und B-Jugend des Clubs. An der Seite von Jürgen Prütt soll Cordes die Qualifikationsrunden zur Landesliga mit der B-Jugend und möglicherweise mit der C-Jugend zur Oberliga realisieren. „Das war für mich ein logischer Schritt, denn schließlich spielen beim TV Oyten 80 Prozent meiner Auswahlspieler. Ich will mich als Trainer weiter entwickeln und habe zunächst mal für die Aufstiegsrunden zugesagt“, berichtet Thomas Cordes, der gerade an seiner B-Lizenz bastelt, auf Nachfrage. · bjl

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

3:2 – TB Uphusen feiert Oberliga-Klassenerhalt

3:2 – TB Uphusen feiert Oberliga-Klassenerhalt

Daniel Throl bleibt FSV treu

Daniel Throl bleibt FSV treu

Viktor Heidt: „Etelsen der richtige Schritt für mich“

Viktor Heidt: „Etelsen der richtige Schritt für mich“

Kommentare