Ottersberger coacht in Oyten B- und C-Jugend

Thomas Cordes im Duett mit Jürgen Prütt

+
T. Cordes

OTTERSBERG/OYTEN · Mit Auswahltrainer Thomas Cordes, der gleichzeitig auch den Handball-Kreisoberligisten TSV Ottersberg coacht, hat der TV Oyten einen erwiesenen Handballfachmann gewinnen können.

Sein Wirkungskreis bezieht sich auf die männliche C- und B-Jugend des Clubs. An der Seite von Jürgen Prütt soll Cordes die Qualifikationsrunden zur Landesliga mit der B-Jugend und möglicherweise mit der C-Jugend zur Oberliga realisieren. „Das war für mich ein logischer Schritt, denn schließlich spielen beim TV Oyten 80 Prozent meiner Auswahlspieler. Ich will mich als Trainer weiter entwickeln und habe zunächst mal für die Aufstiegsrunden zugesagt“, berichtet Thomas Cordes, der gerade an seiner B-Lizenz bastelt, auf Nachfrage. · bjl

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Naumann will erneut auswärts punkten

Naumann will erneut auswärts punkten

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare