Thedinghausen holt Luca-Fabian Bormann

Thedinghausens Co-Trainer Matthias Finke (l.) freut sich über Rückkehrer Luca-Fabian Bormann. Foto: Verein
+
Thedinghausens Co-Trainer Matthias Finke (l.) freut sich über Rückkehrer Luca-Fabian Bormann.

Thedinghausen – Noch ist der Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga für den TSV Thedinghausen nicht offiziell. Daher fiebert der Tabellenzweite der Kreisliga auch dem 27. Juni entgegen. Denn an dem Tag soll der Saisonabbruch mit Aufstieg nach Quotientenregelung auf dem außerordentlichen Verbandstag besiegelt werden.

Doch schon jetzt verkündet Co-Trainer Matthias Finke mit Luca-Fabian Bormann einen Neuzugang. Der 18-Jährige kommt von den A-Junioren des Niedersachsenligisten FC Verden 04. Seinen einzigen Kurzeinsatz bei den Herren verzeichnete der Offensivspieler beim 1:2 gegen seinen künftigen Verein. Der aus Blender stammende Bormann war in der Jugend bereits für Thedinghausen aktiv und kehrt nun zurück. „Wir freuen uns sehr, dass sich Luca für uns entschieden hat. Er findet unser Leistungsniveau sehr anspruchsvoll und hofft, dass er die Mannschaft menschlich und sportlich nach vorne bringen kann“, erläutert Matthias Finke dessen Beweggründe. „Mit ihm bekommen wir einen Spieler, der für den Verein schon mal aktiv gewesen ist und somit keine lange Eingewöhnungszeit brauchen wird“, bezeichnet der Co-Trainer den Youngster als sehr schnell und torgefährlich. bdr

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Leverkusen startet mit Rekordsieg gegen Nizza

Leverkusen startet mit Rekordsieg gegen Nizza

Welche Kanareninsel ist die richtige für mich?

Welche Kanareninsel ist die richtige für mich?

Urlaub zwischen Pyramiden und Palmen auf Yucatán

Urlaub zwischen Pyramiden und Palmen auf Yucatán

Nach Gnabry-Schreck: Perfekter Bayern-Start gegen Atlético

Nach Gnabry-Schreck: Perfekter Bayern-Start gegen Atlético

Meistgelesene Artikel

Ab sofort: Kein Fußball auf Kreisebene

Ab sofort: Kein Fußball auf Kreisebene

Ab sofort: Kein Fußball auf Kreisebene
Ahlers-Ceglareks Gedankenspiele

Ahlers-Ceglareks Gedankenspiele

Ahlers-Ceglareks Gedankenspiele
TVO muss lange auf Marc Lange verzichten

TVO muss lange auf Marc Lange verzichten

TVO muss lange auf Marc Lange verzichten
Naumann: „Nur schwer darstellbar“

Naumann: „Nur schwer darstellbar“

Naumann: „Nur schwer darstellbar“

Kommentare