Talent kommt vom VfB Oldenburg II

Ömer Kalmis neu für Uphusens Mittelfeld

+
Ömer Kalmis

Uphusen - Neuzugang für Fußball-Oberligist TB Uphusen: Ömer Kalmis trägt künftig das Trikot der Arenkamp-Kicker. Der 19-Jährige Mittelfeld-Kicker kommt vom VfB Oldenburg II, der aus der Landesliga Weser-Ems abgestiegen ist.

„Ein flinker Typ, der auf beiden Seiten seine Stärken hat, aber auch Außenverteidiger spielen kann“, äußerte sich TBU-Teammanager Markus Nesemann über das Talent. Kalmis war vor einem Jahr von den A-Junioren der JFV Nordwest zum VfB gekommen, hatte in jüngeren Teams auch schon mal das Trikot des Ortsrivalen VfL getragen.

vde

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Auf Badens Drittliga-Volleyballer wartet eine Herkules-Aufgabe

Auf Badens Drittliga-Volleyballer wartet eine Herkules-Aufgabe

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Kommentare