Talent kommt vom VfB Oldenburg II

Ömer Kalmis neu für Uphusens Mittelfeld

+
Ömer Kalmis

Uphusen - Neuzugang für Fußball-Oberligist TB Uphusen: Ömer Kalmis trägt künftig das Trikot der Arenkamp-Kicker. Der 19-Jährige Mittelfeld-Kicker kommt vom VfB Oldenburg II, der aus der Landesliga Weser-Ems abgestiegen ist.

„Ein flinker Typ, der auf beiden Seiten seine Stärken hat, aber auch Außenverteidiger spielen kann“, äußerte sich TBU-Teammanager Markus Nesemann über das Talent. Kalmis war vor einem Jahr von den A-Junioren der JFV Nordwest zum VfB gekommen, hatte in jüngeren Teams auch schon mal das Trikot des Ortsrivalen VfL getragen.

vde

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Naumann will erneut auswärts punkten

Naumann will erneut auswärts punkten

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare