Talent kommt vom VfB Oldenburg II

Ömer Kalmis neu für Uphusens Mittelfeld

+
Ömer Kalmis

Uphusen - Neuzugang für Fußball-Oberligist TB Uphusen: Ömer Kalmis trägt künftig das Trikot der Arenkamp-Kicker. Der 19-Jährige Mittelfeld-Kicker kommt vom VfB Oldenburg II, der aus der Landesliga Weser-Ems abgestiegen ist.

„Ein flinker Typ, der auf beiden Seiten seine Stärken hat, aber auch Außenverteidiger spielen kann“, äußerte sich TBU-Teammanager Markus Nesemann über das Talent. Kalmis war vor einem Jahr von den A-Junioren der JFV Nordwest zum VfB gekommen, hatte in jüngeren Teams auch schon mal das Trikot des Ortsrivalen VfL getragen.

vde

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare