Lockerer Sieg in Schwanewede

Hülsen: Marvin Mell mit besonderer Geschichte – 3:0

Marvin Mell, SVV Hülsen, im Porträt.
+
Marvin Mell

Hülsen – Zurück in der Erfolgsspur: Nach den beiden Niederlagen gegen die Top-Teams gelang dem SVV Hülsen am Sonntag in der Fußball-Bezirksliga ein sicherer 3:0 (1:0)-Erfolg beim FC Hansa Schwanewede.

„Zwar haben wir uns in der ersten Halbzeit 20 Minuten lang schwer getan, dann war es aber ein einseitiges Spiel. Ich bin zufrieden“, resümierte Jan Twietmeyer. Der Trainer freute sich besonders für Marvin Mell, der noch in der Freitags-Einheit mit dem Knie weggeknickt war und im Krankenhaus die Diagnose Überdehnung erhalten hatte. Der Rechtsverteidiger, nach vier Partien zum Saisonstart zuletzt draußen, war aber dabei und sorgte sogar fürs 1:0 (18.) nach einer Spielverlagerung. Früh hatte Marcel Meyer gegen den FC-Keeper vergeben (2.).

Doppelpack: Bei Tjare Müller platzt der Knoten

In Hälfte zwei ließen Tjare Müller und Sebastian Koltonowski gute Chancen ungenutzt, ehe Müller nach feinem Spielzug doch das 2:0 gelang (65.). Der Offensive schnürte einen Doppelpack, als er erneut eine Kombination mit einem Flachschuss zum 3:0 abschloss (75.). „Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt, nachdem er zuletzt viel Pech gehabt hatte“, lobte Twietmeyer.

Der Coach freute sich auch über reichlich Unterstützung aus der Zweiten für sein dezimiertes Team. In erster Linie zeigte Niklas Rosebrock eine gute halbe Stunde lang auf der Sechs eine starke Leistung: „Er hat mich schon im Training der Zweiten begeistert.“  vde

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Meistgelesene Artikel

TV Oyten und Fitschen: Das passt

TV Oyten und Fitschen: Das passt

TV Oyten und Fitschen: Das passt
Mit Ausnahmekönner Appleton Auftakt nach Maß

Mit Ausnahmekönner Appleton Auftakt nach Maß

Mit Ausnahmekönner Appleton Auftakt nach Maß
Revanche verpasst

Revanche verpasst

Revanche verpasst
Alexa Stais holt fulminantes Doppel

Alexa Stais holt fulminantes Doppel

Alexa Stais holt fulminantes Doppel

Kommentare