Sven Suhling

Sven Suhling holt Bronze

+
Sven Suhling

Baden - Bei den Norddeutschen Leichtathletikmeisterschaften der Männer und Frauen in Göttingen war auch der für den SV Werder Bremen startende Badener Sven Suhling am vergangenen Wochenende am Start.

In seiner Paradedisziplin, dem Hammerwerfen, belegte er mit guten 44,05 Metern, die er im zweiten Versuch werfen konnte, den dritten Platz. Trotz eines sehr groben und langsamen Ringes konnte er eine insgesamt gute Serie mit zwei weiteren Würfen über 43 Meter erzielen.

Als nächstes Highlight stehen nun die Norddeutschen Seniorenmeisterschaften in Jüterbog und eine Woche später die Landesmeisterschaften der Männer und Frauen in Verden an.

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare