Sven Suhling

Sven Suhling holt Bronze

+
Sven Suhling

Baden - Bei den Norddeutschen Leichtathletikmeisterschaften der Männer und Frauen in Göttingen war auch der für den SV Werder Bremen startende Badener Sven Suhling am vergangenen Wochenende am Start.

In seiner Paradedisziplin, dem Hammerwerfen, belegte er mit guten 44,05 Metern, die er im zweiten Versuch werfen konnte, den dritten Platz. Trotz eines sehr groben und langsamen Ringes konnte er eine insgesamt gute Serie mit zwei weiteren Würfen über 43 Meter erzielen.

Als nächstes Highlight stehen nun die Norddeutschen Seniorenmeisterschaften in Jüterbog und eine Woche später die Landesmeisterschaften der Männer und Frauen in Verden an.

Das könnte Sie auch interessieren

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Meistgelesene Artikel

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

TV Oyten siegt dank Fistik und Ebersbach 6:3 in Ottersberg

TV Oyten siegt dank Fistik und Ebersbach 6:3 in Ottersberg

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Kommentare