Stürmer kommt von Uphusen II

Sonntag wechselt zu Bierden

Bierden - Der nächste Stürmer vom Kreisliga-Rivalen TB Uphusen II schließt sich dem TSV Bierden an: Nach Lüder Helms (wir berichteten) wechselt nun auch Mario Sonntag die Fronten.

M. Sonntag

„Wir hatten schon länger Kontakt und wollten ihn im vergangenen Jahr bereits holen. Jetzt hat er endlich zugesagt“, freute sich am Montag der für die Personalpolitik beim TSV Bierden zuständige Florian Warmer. Das Sturmtalent sehe nun seine Chance, neben Helms eine schlagkräftige Offensive zu bilden.

vde

Rubriklistenbild: © Mediengruppe Kreiszeitung

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare