Stürmer kommt von Uphusen II

Sonntag wechselt zu Bierden

Bierden - Der nächste Stürmer vom Kreisliga-Rivalen TB Uphusen II schließt sich dem TSV Bierden an: Nach Lüder Helms (wir berichteten) wechselt nun auch Mario Sonntag die Fronten.

M. Sonntag

„Wir hatten schon länger Kontakt und wollten ihn im vergangenen Jahr bereits holen. Jetzt hat er endlich zugesagt“, freute sich am Montag der für die Personalpolitik beim TSV Bierden zuständige Florian Warmer. Das Sturmtalent sehe nun seine Chance, neben Helms eine schlagkräftige Offensive zu bilden.

vde

Rubriklistenbild: © Mediengruppe Kreiszeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW will V-Mann-Rolle durchleuchten

Amri-Ausschuss in NRW will V-Mann-Rolle durchleuchten

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Der Freimarkt am Donnerstag

Der Freimarkt am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Auf Badens Drittliga-Volleyballer wartet eine Herkules-Aufgabe

Auf Badens Drittliga-Volleyballer wartet eine Herkules-Aufgabe

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Kommentare