Stürmer kommt von Uphusen II

Sonntag wechselt zu Bierden

Bierden - Der nächste Stürmer vom Kreisliga-Rivalen TB Uphusen II schließt sich dem TSV Bierden an: Nach Lüder Helms (wir berichteten) wechselt nun auch Mario Sonntag die Fronten.

M. Sonntag

„Wir hatten schon länger Kontakt und wollten ihn im vergangenen Jahr bereits holen. Jetzt hat er endlich zugesagt“, freute sich am Montag der für die Personalpolitik beim TSV Bierden zuständige Florian Warmer. Das Sturmtalent sehe nun seine Chance, neben Helms eine schlagkräftige Offensive zu bilden.

vde

Rubriklistenbild: © Mediengruppe Kreiszeitung

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare