Stürmer von Bassen II wieder nach Bierden

Schlüterbusch zurück

+
Daniel Schlüterbusch

Bierden - Verstärkung für Kreisligist TSV Bierden: Wie Florian Warmer, 2. Vorsitzender der Fußballsparte, bekannt gab, kehrt Daniel Schlüterbusch vom Ligarivalen TSV Bassen II nach nur einem halben Jahr zum aktuellen Tabellenvierten zurück. „Daniel hat sich in Bassen recht wohl gefühlt, wollte jetzt aber wieder mit seinen alten Kumpels zusammen spielen. Für uns ist das ein Glücksfall, da wir im Sturm ja bekanntlich einige Probleme haben. Hinsichtlich der Freigabe sollte es keine Probleme geben“, will Warmer den Stürmer bereits im ersten Spiel nach der Winterpause am 15. März in Dauelsen auf dem Platz sehen.

kc

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare