Stürmer von Bassen II wieder nach Bierden

Schlüterbusch zurück

+
Daniel Schlüterbusch

Bierden - Verstärkung für Kreisligist TSV Bierden: Wie Florian Warmer, 2. Vorsitzender der Fußballsparte, bekannt gab, kehrt Daniel Schlüterbusch vom Ligarivalen TSV Bassen II nach nur einem halben Jahr zum aktuellen Tabellenvierten zurück. „Daniel hat sich in Bassen recht wohl gefühlt, wollte jetzt aber wieder mit seinen alten Kumpels zusammen spielen. Für uns ist das ein Glücksfall, da wir im Sturm ja bekanntlich einige Probleme haben. Hinsichtlich der Freigabe sollte es keine Probleme geben“, will Warmer den Stürmer bereits im ersten Spiel nach der Winterpause am 15. März in Dauelsen auf dem Platz sehen.

kc

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

Kommentare