Stürmer von Bassen II wieder nach Bierden

Schlüterbusch zurück

+
Daniel Schlüterbusch

Bierden - Verstärkung für Kreisligist TSV Bierden: Wie Florian Warmer, 2. Vorsitzender der Fußballsparte, bekannt gab, kehrt Daniel Schlüterbusch vom Ligarivalen TSV Bassen II nach nur einem halben Jahr zum aktuellen Tabellenvierten zurück. „Daniel hat sich in Bassen recht wohl gefühlt, wollte jetzt aber wieder mit seinen alten Kumpels zusammen spielen. Für uns ist das ein Glücksfall, da wir im Sturm ja bekanntlich einige Probleme haben. Hinsichtlich der Freigabe sollte es keine Probleme geben“, will Warmer den Stürmer bereits im ersten Spiel nach der Winterpause am 15. März in Dauelsen auf dem Platz sehen.

kc

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: 22 Opfer bei Anschlag in Manchester

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Kommentare