Startnummer 8

Sean Spitzer: Kunstturner mit Meistertitel

Startnummer 8 - Sean Spitzer: Kunstturner mit Meistertitel

Sean Spitzer - 2015 war ein erfolgreiches Jahr für den 14-jährigen Bassener Kunstturner, der für den Kreisstützpunkt im MTV Langwedel an den Start geht.

Im Kür-6-Kampf verfehlte er nur hauchdünn den Landestitel und durfte sich am Ende Silber umhängen lassen. Am Barren aber war er dann nicht zu schlagen und wurde im Gerätefinale Landesmeister. Am Pauschenpferd sprang abermals Silber heraus, Bronze gab es am Boden, den Ringen und am Reck.

Mehr zum Thema:

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Meistgelesene Artikel

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Rückkehrer Noah Dreyer langt achtmal zu

Rückkehrer Noah Dreyer langt achtmal zu

Kommentare