Startnummer 9

Tim Juschkat: Starke Auftritte vom Schützen

Startnummer 9 - Tim Juschkat: Starke Auftritte vom Schützen

Tim Juschkat - Seine starken Aufritte bei den Landesverbandsmeisterschaften führten ihn bis zu den nationalen Titelkämpfen nach München.

Dort gelangen Tim Juschkat vom Schützenverein Dibbersen-Donnerstedt-Horstedt (DiDoHo) in den Disziplinen Luftgewehr und KK-Liegendkampf gute Ergebnisse. Zuvor hatte Juschkat die Landestitel mit dem KK-Zielfernrohr (281 Ringe) sowie dem Luftgewehr (392 von 400 Ringen) geholt. In zehn Disziplinen gab es sieben Medaillen.

Mehr zum Thema:

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Kommentare