Startnummer 9

Tim Juschkat: Starke Auftritte vom Schützen

Startnummer 9 - Tim Juschkat: Starke Auftritte vom Schützen

Tim Juschkat - Seine starken Aufritte bei den Landesverbandsmeisterschaften führten ihn bis zu den nationalen Titelkämpfen nach München.

Dort gelangen Tim Juschkat vom Schützenverein Dibbersen-Donnerstedt-Horstedt (DiDoHo) in den Disziplinen Luftgewehr und KK-Liegendkampf gute Ergebnisse. Zuvor hatte Juschkat die Landestitel mit dem KK-Zielfernrohr (281 Ringe) sowie dem Luftgewehr (392 von 400 Ringen) geholt. In zehn Disziplinen gab es sieben Medaillen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Messer-Attacken in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Messer-Attacken in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Meistgelesene Artikel

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

TV Oyten siegt dank Fistik und Ebersbach 6:3 in Ottersberg

TV Oyten siegt dank Fistik und Ebersbach 6:3 in Ottersberg

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Kommentare