Startnummer 1

Julia Bendiks: Erfolgreiche Kunstradfahrerin

Startnummer 1 - Julia Bendiks: Erfolgreiche Kunstradfahrerin

Erfolgreiches Jahr 2015 für die erst 13-jährige Kunstradfahrerin Julia Bendiks aus Achim.

So wurde die für den Radfahrer Verein „Fahr-Wohl“ Achim von 1898 startende Sportlerin am 9. Mai bei ihrem Heimauftritt in Achim Landesmeisterin im 1er-Kunstradsport der Schülerinnen der Klasse U15. Das war die Qualifikation für die folgende Deutsche Schülermeisterschaft. Dort belegte die Achimerin einen sehr respektablen 24. Rang.

Mehr zum Thema:

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare