Startnummer 12

Daniel Throl: Eines der größten Fußball-Talente

Startnummer 12 - Daniel Throl: Eines der größten Fußball-Talente

Daniel Throl  - Er gilt als eines der größten Fußball-Talente im Kreis Verden, mit Beginn dieser Saison wagte Trohl vom ambitionierten Bezirksligisten FSV Langwedel-Völkersen den großen Sprung.  

Throl gab Oberligist TB Uphusen seine Zusage, bei dem er sofort zum Stammspieler avancierte. Der 21-jährige Offensivspieler wurde von vielen Vereinen umworben, „letztlich aber reizte mich die höchste Liga Niedersachsens.“

Mehr zum Thema:

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Kommentare