Startnummer 7

Christopher Streek: Medaillen für den Schwimmer

Startnummer 7 - Christopher Streek: Medaillen für den Schwimmer

Christopher Streek - Auch der Schwimmer von der SGS Verden/Dörverden konnte in diesem Jahr seine Medaillenvitrine wieder ordentlich aufstocken.

So wurde er Landesmeister der Masters über 50 m Rücken, 200 m Schmetterling, 100 und 200 m Brust sowie 200 m Lagen. Norddeutscher Meister wurde er über 1500 m Freistil als auch 200 m Brust. Und bei der DM der Masters sprang ein starker sechster Platz im Mehrkampf heraus.

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare