Startnummer 7

Christopher Streek: Medaillen für den Schwimmer

Startnummer 7 - Christopher Streek: Medaillen für den Schwimmer

Christopher Streek - Auch der Schwimmer von der SGS Verden/Dörverden konnte in diesem Jahr seine Medaillenvitrine wieder ordentlich aufstocken.

So wurde er Landesmeister der Masters über 50 m Rücken, 200 m Schmetterling, 100 und 200 m Brust sowie 200 m Lagen. Norddeutscher Meister wurde er über 1500 m Freistil als auch 200 m Brust. Und bei der DM der Masters sprang ein starker sechster Platz im Mehrkampf heraus.

Mehr zum Thema:

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

3:2 – TB Uphusen feiert Oberliga-Klassenerhalt

3:2 – TB Uphusen feiert Oberliga-Klassenerhalt

Daniel Throl bleibt FSV treu

Daniel Throl bleibt FSV treu

Viktor Heidt: „Etelsen der richtige Schritt für mich“

Viktor Heidt: „Etelsen der richtige Schritt für mich“

Kommentare