Startnummer 13

Bennet Ellenberg: Aushängeschild im Kanu-Rennsport

Startnummer 13 - Bennet Ellenberg: Aushängeschild im Kanu-Rennsport

Bennet Ellenberg - Der erst 15-jährige Kirchlintelner gehört beim WSV Verden zu den Aushängeschildern im Kanu-Rennsport.

Wieder einmal sammelte er in 2015 zahlreiche Titel bei den Landesmeisterschaften, holte Silber im Einer bei den Norddeutschen Meisterschaften und wurde Vierter im K II bei der DM. Das brachte die Nominierung für die Jugend-Nationalmannschaft, in der er zwei Wettbewerbe beim Weltcup im Marathon bestritt.

Mehr zum Thema:

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Rippe sichert Siege ab

Rippe sichert Siege ab

Kommentare