Startnummer 13

Bennet Ellenberg: Aushängeschild im Kanu-Rennsport

Startnummer 13 - Bennet Ellenberg: Aushängeschild im Kanu-Rennsport

Bennet Ellenberg - Der erst 15-jährige Kirchlintelner gehört beim WSV Verden zu den Aushängeschildern im Kanu-Rennsport.

Wieder einmal sammelte er in 2015 zahlreiche Titel bei den Landesmeisterschaften, holte Silber im Einer bei den Norddeutschen Meisterschaften und wurde Vierter im K II bei der DM. Das brachte die Nominierung für die Jugend-Nationalmannschaft, in der er zwei Wettbewerbe beim Weltcup im Marathon bestritt.

Mehr zum Thema:

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Kommentare