Stanislav Littich für die EM nominiert

Vertritt Verdens Farben bei der EM: Stanislav Littich.

Verden – Es ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Stanislav Littich, Aushängeschild des Karatevereins Bushido Verden, wurde von Bundestrainer Thomas Nitschmann und Bundestrainerassistent Mark Haubold für die Europameisterschaft im Februar 2020 in der Klasse U21 -84kg nominiert. „Stanislav und ich freuen uns wahnsinnig darüber und möchten uns auch mal bei allen bedanken, die uns immer so tatkräftig unterstützen“, freute sich Trainerin Ulrike Maaß am Freitag über diese äußerst positive Nachricht.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Jean Paul Gaultiers spektakulärer Abschied vom Laufsteg

Jean Paul Gaultiers spektakulärer Abschied vom Laufsteg

Jean Paul Gaultiers spektakulärer Abschied vom Laufsteg

Jean Paul Gaultiers spektakulärer Abschied vom Laufsteg

Trump-Impeachment mit Plädoyers fortgesetzt

Trump-Impeachment mit Plädoyers fortgesetzt

Nur Bitter stark: DHB-Team mit zähem Sieg gegen Tschechien

Nur Bitter stark: DHB-Team mit zähem Sieg gegen Tschechien

Meistgelesene Artikel

Mario Stevens: Ein untadeliger Sattelkünstler

Mario Stevens: Ein untadeliger Sattelkünstler

Neubarth verlängert: „Sind noch nicht am Ende der Entwicklung“

Neubarth verlängert: „Sind noch nicht am Ende der Entwicklung“

FC Verden 04 angelt sich Toni Fahrner

FC Verden 04 angelt sich Toni Fahrner

Ein Glücksfall für die Ver-Dinale

Ein Glücksfall für die Ver-Dinale

Kommentare