Bennet Ellenberg holt viermal Silber

Bennet Ellenberg, Start-Nr. 10

Junger Kanu-Rennsportler mit toller Jahresbilanz

Start-Nr. 10 - Bennet Ellenberg (13), Kanu-Rennsportler des WSV Verden, blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Bei den Landesmeisterschaften auf der Kurz- und Mittelstrecke holte sich der junge Mann aus Kirchlinteln viermal die Silbermedaille. Auf der Langstrecke wurde er dreimal Dritter. Auch bei den norddeutschen Titelkämpfen wurde Ellenberg zweimal Dritter, bei der DM kam er im K4 auf Rang vier.

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare