Bennet Ellenberg holt viermal Silber

Bennet Ellenberg, Start-Nr. 10

Junger Kanu-Rennsportler mit toller Jahresbilanz

Start-Nr. 10 - Bennet Ellenberg (13), Kanu-Rennsportler des WSV Verden, blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Bei den Landesmeisterschaften auf der Kurz- und Mittelstrecke holte sich der junge Mann aus Kirchlinteln viermal die Silbermedaille. Auf der Langstrecke wurde er dreimal Dritter. Auch bei den norddeutschen Titelkämpfen wurde Ellenberg zweimal Dritter, bei der DM kam er im K4 auf Rang vier.

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare