C. Siedlitzki

Siedlitzki in Bremen Fünfter

+
C. Siedlitzki

Armsen - Beim zweiten Durchgang der Winterlaufserie im Bürgerpark Bremen belegte der Armsener Christian Siedlitzki (SG Findorff-Bremen) in der kleinen Serie (drei Läufe à zehn Kilometer) den fünften Gesamtrang in 36,41 Minuten. Seine Altersklasse (M50) gewann er indes überlegen mit satten fünf Minute Vorsprung.

„Bin mit meiner körperlichen Verfassung für Anfang Februar ganz zufrieden. Weh tun nur die kalten Außentemperaturen. Meine Muskel lieben eher die Wärme. Ich hoffe, dass sich hier bald etwas ändert, damit ich mit dem Radtraining beginnen kann. Denn die Zeit läuft. In drei Monaten finden schon die Duathlon-Europameisterschaften im spanischen Alcobendas statt. Und da möchte ich natürlich ein Wörtchen mitsprechen.“

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare