C. Siedlitzki

Siedlitzki in Bremen Fünfter

+
C. Siedlitzki

Armsen - Beim zweiten Durchgang der Winterlaufserie im Bürgerpark Bremen belegte der Armsener Christian Siedlitzki (SG Findorff-Bremen) in der kleinen Serie (drei Läufe à zehn Kilometer) den fünften Gesamtrang in 36,41 Minuten. Seine Altersklasse (M50) gewann er indes überlegen mit satten fünf Minute Vorsprung.

„Bin mit meiner körperlichen Verfassung für Anfang Februar ganz zufrieden. Weh tun nur die kalten Außentemperaturen. Meine Muskel lieben eher die Wärme. Ich hoffe, dass sich hier bald etwas ändert, damit ich mit dem Radtraining beginnen kann. Denn die Zeit läuft. In drei Monaten finden schon die Duathlon-Europameisterschaften im spanischen Alcobendas statt. Und da möchte ich natürlich ein Wörtchen mitsprechen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

Kommentare