C. Siedlitzki

Siedlitzki in Bremen Fünfter

+
C. Siedlitzki

Armsen - Beim zweiten Durchgang der Winterlaufserie im Bürgerpark Bremen belegte der Armsener Christian Siedlitzki (SG Findorff-Bremen) in der kleinen Serie (drei Läufe à zehn Kilometer) den fünften Gesamtrang in 36,41 Minuten. Seine Altersklasse (M50) gewann er indes überlegen mit satten fünf Minute Vorsprung.

„Bin mit meiner körperlichen Verfassung für Anfang Februar ganz zufrieden. Weh tun nur die kalten Außentemperaturen. Meine Muskel lieben eher die Wärme. Ich hoffe, dass sich hier bald etwas ändert, damit ich mit dem Radtraining beginnen kann. Denn die Zeit läuft. In drei Monaten finden schon die Duathlon-Europameisterschaften im spanischen Alcobendas statt. Und da möchte ich natürlich ein Wörtchen mitsprechen.“

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Kommentare