Sibahi sagt beim TV Cloppenburg zu

Mohamed Sibahi
+
Mohamed Sibahi

Cloppenburg – Nachdem Mohamed Sibahi beim TV Cloppenburg aufgrund der Personalnot im Ligapokal ausgeholfen hatte, wird daraus nun eine längere Zusammenarbeit. Denn wie der Drittligist auf seiner Facebookseite bekannt gab, trägt der Ex-Spieler des Oberligisten SG Achim/Baden auch in der kommenden Saison das Trikot der Cloppenburger. „Ich freue mich auf die tolle Herausforderung beim TVC.

Mein Ziel war es mich im nächsten Jahr menschlich und sportlich weiterzuentwickeln und ich glaube unter Berücksichtigung des neuen Trainers, dass das beim TVC gegeben ist“, freut sich der 21-jährige Rückraumspieler „Mo“ Sibahi auf die Aufgabe. Groß ist die Freude auch bei TVC-Coach Leszek Krowicki: „Mo ist ein junger talentierter, aber gleichzeitig auch ein sehr ehrgeiziger Spieler. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“  kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

DFB hebt offizielle DM für die Ü32 aus der Taufe

DFB hebt offizielle DM für die Ü32 aus der Taufe

DFB hebt offizielle DM für die Ü32 aus der Taufe
Mike Lochny – der vierte Streich

Mike Lochny – der vierte Streich

Mike Lochny – der vierte Streich
Littichs Traum von Japan geplatzt

Littichs Traum von Japan geplatzt

Littichs Traum von Japan geplatzt
Etelsen zieht ins Finale gegen RW Achim ein

Etelsen zieht ins Finale gegen RW Achim ein

Etelsen zieht ins Finale gegen RW Achim ein

Kommentare